Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Flushing Meadows

Eine Diskussion über Flushing Meadows im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Mir macht der Editor echt Spaß. Ne Map ist aber auch so wahnsinnig schnell gezeichnet. Hier mein neuster WIP Bild. ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Flushing Meadows

    Mir macht der Editor echt Spaß. Ne Map ist aber auch so wahnsinnig schnell gezeichnet. Hier mein neuster WIP Bild. Wie auf für die Weltraumplattform suche ich auch hier noch nach einem Namen. Wenn diese Map den Beta Status erreicht werd ich se wieder zum Testen hochladen. Wenn wir mal ~5 brauchbare Customs haben wird es wohl auch damit mal n Turnier geben.

    Aktuell schraube ich hier wie man sieht noch an den Texturen. Wird auch noch ne Weile dauern. Danach kommen die Doodads. Layout etc steht aber schon.
    Geändert von dezi (23.08.2010 um 16:49 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Errinnert mich so ein bissel an die CnC Map "Crater of Carnage".


  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Echt? Keine Ahnung - die Map ist wie entstanden wo ich erst sinnlos n bisl mit Wasser und dem Agria Setting rumgespielt habe. Wollte eigentlich 4 kleine Wasserlöcher samt Rampen machen ... aber so wirkt es weit besser

    Ach ja, die Main ist übrigens niedriger als die Natural. Also mal ne andere Form der Base.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hier mal nen Bild von der:



  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach die, das war doch aber ne 4er und hier handelt es sich um ne 2er. Dazu Wasser statt Wüste. Aber ich sehe auch die grobe Ähnlichkeit mit dem Krater in der Mitte

    //edit
    Name gefunden und Terrain fertig (Detailarbeiten folgen dann immer im Zusammenhang mit Doodads).

    108x129 spielbar - also relativ klein
    Geändert von dezi (23.08.2010 um 16:51 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Karte im Bnet verfügbar: Flushing Meadows suchen und testen

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Fang doch einfach an, von Uflern Nicknamen die als Mapnamen zu verwenden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Versuch mir grad vorzustellen wie ne Map mit meinem Nick aussehen würde .... ... ... Error

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Main ist jetzt auf High Ground und die Exen auf 3 und 9 Uhr dafür auf Low Ground. Map kann wieder im Bnet getestet werden. Ebenso verbessert (Details) ist meine Weltraum Map (Omicron Persei V).

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ein episches Match auf der gepimpten Version der Map bestätigt: Pornöse Karte ist pornös

    Bilders:







    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wollte sie heute Abend eigentlich testen aber ausgerechnet jetzt macht meine GraKa wieder die Grätsche :/
    Naja, dann später. Sieht zumindest echt super aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sag mal warum werden bei deinen Screenshots ausm Spoiler (bei mir) nur die ersten 2-3 cm angezeigt?
    Ah ok Grafiklink aufmachen und F5 drücken, alter das nervt ....

    Sieht jedenfalls schonmal recht nett aus

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa, kommende Änderungen nach heutigem Test:
    -Protoss Decals auf den Rampen der Main verschwinden (optische Änderung)
    -Main wird etwas vergrössert und in dem Zusammenhang auch die Grenzen erweitert (Map wird minimal größer)
    -Türme werden geändert (ggf. 2 ins Wasser)
    -ggf. minimale Änderungen an der Natural (sicherer machen)

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde die Mitte noch nicht perfekt mit den Zugängen, sieht zu künstlich aus und es gibt zu viele davon.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und welche sollte ich wo weg nehmen? Einfach das Übersichtsbild nehmen und reinmalen oso.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa, die Türme wurden verändert. Sind nun nur noch 2 je links und rechts der Mitte. Die Rampen bleiben fast so wie sie waren. Ich will die Mitte absichtlich so offen halten. Die Mains wurden etwas verbreitert (speziell ist das Loch nahe an der Choke entfallen. Die Plateaus an den Gold Exen (wo vorher Türme standen) sind vorerst noch geblieben. Hier würde ich gerne noch wissen ob die weg sollen oder nicht.

    So geblieben wie bisher ist die Natural. Ich weiß nich ob ich da die Rampe der Main noch n bisl nach unten/oben und damit je näher ran schieben soll oder ob es so passt. Natürlich habe ich auch die Protoss Decals entfernt


    The night is dark and full of terrors.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •