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dezis Mapstube

Eine Diskussion über dezis Mapstube im Forum Maps & Mods. Teil des StarCraft 2-Bereichs; sollte nicht noch eine karte nach Schmidi benannt werden ? ich find aber auch das die laufwege zulang sind für ...

  1. #61
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    sollte nicht noch eine karte nach Schmidi benannt werden ?
    ich find aber auch das die laufwege zulang sind für eine 2on2 map

  2. #62
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Wo hab ich denn bitte geschrieben das es eine 2on2 Map ist? Das ist eine 1on1 Map mit 4 Posis ...

    The night is dark and full of terrors.

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
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    Nein, ich hab mich nicht verlesen. Das hast du bestimmt geändert . Muss sie mal testen, aus 1on1 sicht, sieht die ziemlich interessant aus. Tanks können gut zum Gegner zumachen, mit blink kann man einiges reisen und durch Schleim kann man schnell mapcontrol erreichen

  4. #64
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Die ist noch net hochgeladen. Will da erst noch an den Details schrauben. Bin aber relativ glücklich mit dem Design

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  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Für mich ist ne 4er Map ne 2on2 Map ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #66
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Also sind LT, Meta, ... 2on2 Maps?

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  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Ach du Klugscheisser, du weißt was ich mein
    4er 4 Spieler.
    Sag doch lieber 2er Map in 2on2 Größe.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #68
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    Avatar von Mantaza
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    als 1on1 map find ich die ganz gut gibt viele taktik möglichkeiten auf der map

  9. #69
    Mac Moneysac
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    War meine Absicht ^^
    Die Distanzen sind in etwa vergleichbar mit denen von LT. Close Spawns sind aber n Ticken weiter entfernt als Close bei LT. Weiß nur noch net ob ich die Texturen so lasse. Plane aktuell die Karte selbst mit Trümmern und bäumen zu verzieren und ringsherum zerstörte Gebäude zu platzieren. Soll dann halt wie ein Ruinengebiet aussehen.

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  10. #70
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Kleines Bild der Mitte

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  11. #71
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    Avatar von Mantaza
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    sieht irgendwie bissl cnc mäßig aus ka wie ich drauf komme aber der bode nwirkt so bissl grünlich zumindest in meinen beschädigten augen
    sieht aber aus als wären tanks in der mitte übermächtig von einer goldexpo zur anderen ??

  12. #72
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Nein, sie reichen nicht von Gold zu Gold aber es ist durchaus möglich von der Mitte aus Gold anzugreifen. Aktuell schaue ich noch welche Bereich ich dropbar mache bzw. lasse. Hoffe die Map heute Abend zumindest diesbezüglich fertig zu haben, so dass nur weitere Details angepasst werden müssen.

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  13. #73
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    Avatar von Mantaza
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    auf dem bild von gold zu gold sieht das recht klein aus aber wenns net geht iis ja schonma gut

  14. #74
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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  15. #75
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    Avatar von Apocalypso
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    kann man die Hausdächer dropbar machen ? son Siegetank aufm haus hätte style ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #76
    Mac Moneysac
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    Das da sind ja Plateaus die nur wie Häuser aussehen. Wenn man Hausdoodads ansich bearbeitet ist es keine Melee Map mehr. Grad auch kA wie man dann ne unsichtbare Klippe die von den KI ja erkannt wird dropbar macht.

    Update:

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  17. #77
    Mac Moneysac
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    Update mit weiteren Rampen (um bei Close Spawns dem Spieler auf der Posi gegen den Uhrzeigersinn eine leichtere 3rd zu ermöglichen).
    Geändert von dezi (25.11.2010 um 13:21 Uhr)

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  18. #78
    Mac Moneysac
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    Nächstes Konzept ^^

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  19. #79
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
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    hui, hübsch.. kann man schon laden und testen?

  20. #80
    Mac Moneysac
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    Meine Karten sind im Bnet verfügbar. Einfach Spiel erstellen und nach dezi suchen und dann Mitspieler einladen bzw. KI adden.

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