• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Custom Maps von Blizzard

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



JYVLCPXWRXK91295998795891.jpg

Die Custom Maps von Blizzard scheinen nun endlich die Beta Phase erreicht zu haben. Also ran ans Testen der Maps:

Left 2 Die
Wer schon die Survival Mission in der Kampagne (Tag / Nacht Horror) mochte wird hier glücklich.
PL3MKVU162GO1295400475824.jpg

StarJeweled
Selbsterklärend.
12CD9XY3XHP41295400674725.jpg

Aiur Chef
Hier lernt Ihr kochen :D
Z5BJ55QI95S01295400463081.png


Quelle: http://us.battle.net/sc2/en/blog/2058906#blog
 
Wurden die auch auf den EU servern veröffentlicht? Kann die Maps niegendswo im Battlenet finden.. :(
 
die sollen endlich gute herodefensemaps bauen ^^
 
Finde alle drei Maps sehr gut. Left2Die macht wirklich sau viel Spass. Die Koch Map ist zwar nicht so mein Ding aber für zwischen durch ein Blick wert. Mit Jewel krieg ich sogar meine Olle von Facebook mal weg :)
 
Back
Top Bottom