CnC für SC2

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Einige werden wissen dass ich mal ne CnC Mod für SC2 machen wollte/will :D
Hier mal nen kleiner Test, der Editor macht mich teilweise aber schon krass wahnsinnig, manche Sachen sind vollkommen willkürlich und andere Dinge funktionieren heute und morgen sind sie ganz weg ohne dass was geändert orden ist :troll:

http://www.youtube.com/watch?v=QsSbm5b3s3k
 
Die Harvester machen nicht was du willst? Na, das ist doch echtes CnC Feeling!

Aber mal ehrlich, die Grundfunktionen sind schon gut vorhanden, dass wird schon :top
 
Cooler Scheiß :D Wenn das irgendwann fertig werden sollte, bin ich der erste der sich das lädt ^^
 
Am Ende ham wir dann ein besseres CnC als Mod als EA es je gebaut hat, traurig aber wahr. Bauste dann auch eigne Modelle ein? Pflanzen statt Kristalle zum Beispiel? :D
 
geil vlt macht das mehr fun als tw/kw wenns mal fertig ist ^^

weiter so >.<
 
Ja wenn sich paar Leute finden die davon Ahnung haben (hab ein paar im Kopf) dann will ich da natürlich neue Objekte reinbasteln, sollte dann ja eine komplette Mod werden.
atM war das nur ein bisschen rumgespiele in wie weit sich das schon mit gegebenen Mitteln realisieren lässt.
Aber Pflanzen nur als Doodads^^ du willst doch nicht wirklich Tiberiumpflanzen ernten ...obwohl :o
 
Naja wir wollens mal nicht übertreiben :D
 
Klar Pflanzen. Tiberium war und ist nun mal ne Pflanze. Hast ja immerhin auch n Tiberiumbaum im Feld. Müssteste da nur die Lavaspritzer auf grünlich ummodeln ^^
 
Ach das hast du gemeint :D
Naja, da es wenn dann ja ein Sequel zu TW sein soll muss ich mal schaun wie sich das Tiberium entwickelt hat.

btW ist das mit den Spritzern kein Ding :D
terrain008.jpg
 
So, jetzt mit Pod und Sporen :D
terrain009.jpg
 
hahaha geile sache -- Ab Heute bin Kasian-Supporter--Bitte gib nich auf das will ich unbedingt ma zockn
 
Das muss ja ein richtig giftiges Feld sein :D
 
Das Feld ist ein
MAAAN Eater :D
 
Liebe diese Mod jetz schon, hoffe du bekommt die Unterstützung von allen das diese Mod ganz groß wird.
 
Ich will die echten Titans wieder sehen :D
 
Freilich, was magst denn machen :D
 
Back
Top Bottom