wtf?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
was gebt ihr eure login passwörter an solche ****en wie stefor und klotegdii ab seit ihr dumm? die kommen in die lobby und labern mich dum an.
 
hm "ihr"? Suwo hat stefor den newski01 account geborgt bzw. ihm das PW gesagt mehr ned soweit ich weiß
 
klotegdii kam vorhin mit DiEEEHARD nick und beleidigte mich und es war klote dannahc machte er nickchange
 
wus klotegdi hat dieeeehard pw? biste da ganz sicher cnc? wenn ja omfg........

CYA
M@x
 
omfg
wtf machst du mit deinen nicks dave
leave am besten mal mit dieeehard sonst is bald wieder nen hacker in maodi...
 
also ich wes das stef mein pass hat aba von klote wusst ich nix...war auch ne zeit lang ned online
 
immernoch gay sowas. der ärger mit dem game wäre nie entstanden wenn ihr nicht unbedingt aufs faken angewiesen wärt
 
Bah

Wo soll das was mit Faken zu tun haben ?

Wo is das Problem, wenn wer bei uns spielt, der halt sehr gut ist ?

Wieso spielst du bei Rap-1 net mit CnCSturm ?

Das is Gefacke ! Ich wusst net wer du warst vorm game !

Warum hast erst du dc ?

Warum macht dann Stefros einen angekündigten dc ?

Um Himmelswillen wieso habt ihr dann + nach dem game ?

Wieso tut ihr das wiedermal so ab als wär nix gewesen ?

Wenn MaoDi sowas hat is immer für Wochen von eurer Seite die Hölle los ! Aber bei euch is das normal, war ja unsere Schuld weil Stef Diees account benutzt - mal abgesehen davon das ihr vorher ja schon sagtet das Diee net der richtige Diee sein kann und das ich MattGuck war glaubt ihr ja anscheinend immer noch net.

Das war mein erstes game mit Stef und ihr wärt gleich gekillt worden - also so toll wie ihr immer sagt seid ihr nun anscheinend echt net.

Aber klar jetzt kommen wieder irgendwelche dummen Antworten die keiner hören will, und die ich auch net mehr kommentieren werde, weil diese Kinderkacke is mir zu tum - ich war im game dabei und hab auch meine Screenshots dazu !

Matt
 
naja weiß ja ned ob du das peilst matt aba wenn stef sagt er sei klote is das fake.
cnc macht kein geheimnis draus dass er lupin1l is, warum sollte er auch. Stef kommt und sagt er is klote und das mit nem fremden nick, ned so fein.

neway mich juckt die ganze sache sowieso ned richtig also seis drum
 
dich juckt es also nicht wenn ein clan anstatt points zu losen plötzlich +points bekommt, die er nicht verdient hat, und uns 50-60 punkte fehlen, die wir verdient haetten? ist das fair? also ich find rap-1 muss freewin geben!!

CYA
M@x
 
werden wir aber nicht. das wäre nie dazu gekommen wenn ihr net meinen müsstet das ihr jemanden als euren beschützer braucht der euch mit nem fakelogin hochbatzt.

jeder weiss das ich lupin bin. ich sags den leuten auch wenn sie mich fragen. aber nen login an einen abgeben ist was ganz anderes.
 
ich denk mal stefor hat als dieeehard gespielt, weil der clan full war zu dem zeitpunkt, er also mit keinem andren login joinen konnte. warum er aber sagte er sei klotegdi weiss ich auch nicht.....


CYA
M@x
 
weil er fun dran hatte steffi und cnc zu verarschen deswegen. Ich find stef ok ich find steffi und cnc ok und ich halt mich aus diesem bs raus, trotzdem wars nich nett was stef getan hat (sich als kloeten auszugeben)
 
bah

Muss sagen das das ganze hier total laecherlich wird.

Fakt ist:
1.Rap-1 haette das game verloren, wenn überhaupt noch wash geschafft
2. Beide haben dc
3. Sie haben punkte bekommen

Also is das für mich eindeutig falsch

Die Ausrede nun das sie nicht wussten wer der Gegner war, darüber kann mn sich doch nur kaputtlachen - wie oft MaoDi gegen Gegner spielt, die fremden login benutzen - da sagt auch keiner was. Und nun is das schlimmer als das gecheate von Rap-1 ? Laecherlich echt. Mal abgesehen davon das niemand sagte er sei Klote vor dem Game, das is nun eindeutig ausgedacht - in der Game-Lobby redeten sie: WTF ? MaoDi Terrace ? LOL ! Who r u ? USW. Nachdem CNC dann dc machte sagte Stef erst wer er ist - vielleicht net toll, aber Stef spielt schon seit Monaten ab und zu bei bei uns!!! Bah echt nun sind wir die bösen ich fass es nicht .

Und mal zu dem anderem Topic wo es hiess das wir kein Problem sein - lol das hört sich genau so an als würdet ihr nur gegen welche spielen wo ihr eh gewinnt oder was ? Bah toller Rang 2 !

Nochwas: CnC ich erinnere mich nur an 2 1vs1 gegeneinander und die hab ich beide gewonnen.

Stefros: Wo du meinst du bist so ein Held - spiel gegen mich clan maodi vs Rap-1 !

Bah echt !

Matt
 
jetzt hoer mal zu du nèwbie wir haben 2 mal gewonnen 1 mal hast du 1 reff apcrush gemacht was feiger kram ist. 2es game habe ich gewonnen mit ca 10 bans und rocket auf diene wra alkso erzaehl keinen vom pferd . ich bekam DC und du die pts da haette ich auch heulen koennen und stfu von wegen pts geil du arsch. wenn du wirklich soder einstellung bist haettest du auf abbrechen gedrueckt als ich dc bekam bevor ich dich mit den banshees zu grund und boden gebombt haette .

ich bekam im 2v2 das gleiche problem ein DC ich wählte aber neu ein und war wieder drin bei mir waren eure balkenbis auf deiner wieder GRUEN bei stefros war ich der einzge der im spiel war. das heisst ihr seit dadurch rausgefickt wurden oder was weiss ich.

frechheit : ich erinnere mich an 2 1v1 ich hab beide gewonnen. du kleines stueck nèwb dreck sehs ein . und wash haetten wir net nur"wenn überhaupt" geschafft wir haetten es 100% geschafft weil du kleiner scheisser solche lagen nicht einschaetzen kannst weil du nie gegen gute spielst und auf terrace sowieso nicht. also stfu ok du nervst gewalltig versuch net immer das letzte wort zu haben bei dieser diskusion und deine komischen FAZIT labereien machen dich auch nicht besonders klüger bzw bringen dich hier auch net in eine lage die dich grossartig unterstuetzt.
 
Back
Top Bottom