ToT

y0, der clan hat sich jetzt leider aufgelöst da ich aufhöre mit cnc!
 
elitef0tz3 das interessiert mich net ob du aufhörst wenigstens nen cheater we*****
 
TDSL das ist ja auch nicht an dich gedacht, du musst hier ja nicht rein schauen da du mit diesem clan nichts zu tun hast!
 
mUhHh aber mich interessiert das einfach das wir einen cheater(elitef0tz3) wenîger haben ;)
 
man jetrzt hört doch ma endlich auf zu streiten das gayt mir auf´n sack :)

LoYR* is tot also hat es sich erledigt ByE

ich mach mein clan weiter **X**

und wenn der nich lange halten sollte such ich mir einen der länger hält
 
grrrrrrrrrrrr aRgH ich zhab gesagt hört auf damit ich bin euer :angel:


:jump:
 
TDSL das musst du ned ernst nehmen, das war doch nur ein joke! Sollten wir usn ned wieder wie normale menschen behandeln ???
 
gut, das dinde ich auch, wir müssen uns ja ned lieben oder super freunde sein hauptsache wir kritisieren uns ned immer selber udn schreiben nur schlechte sahcen über den anderen!
 
war das jetzt an mich TDSL ??? Wenn ja bist du echt ned ganz normal! aber dann kann ich auf frieden mit dir gern verzichten, weil du es ned einhalten kannst, sieht mal so aus!
 
Back
Top Bottom