+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

RA2 bleibt weiterhin Favorit!!

Eine Diskussion über RA2 bleibt weiterhin Favorit!! im Forum *LoYR*. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; ich und stefan werden erst mal weiterhin Ra2 zocken, da Yuri noch nicht richtig ausgereift ist, RA2 bleibt weiterhin unser ...

  1. #1
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670

    RA2 bleibt weiterhin Favorit!!

    ich und stefan werden erst mal weiterhin Ra2 zocken, da Yuri noch nicht richtig ausgereift ist, RA2 bleibt weiterhin unser Favorit und bis der Patch für YR draussen ist machen wir weiterhin die onlineszene von RA2 unsicher!!

    Cy@ Tobi

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ok, alles klar! Wer noch ra2 zocken will soll sich anschließen, ich würde ja sagen das wir umsteigen auf ra2, doch ich udn mein bruder können mom ja ned spielen, das ist das problem! hat einer noch ne serial für uns????
    :confused: :confused:
    Ok, wir machen es jetzt so, wir konzentrien uns jetzt auf ra2 und ihr müsst dann eben im mom ohne mich udn mein bruder klar kommen, wir verscuhen alles!
    Odhc wenn wir back sidn dann geht es ab!
    Ihr müsste es jetzt ohne usn schaffen!
    VIEL GLÜCK!
    Ra2, *LoYR* kommt! ! ! ! muahhhhhhhhhhhh!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 16:45
  2. RA2 Monitor bleibt schwarz - Ton kommt
    Von franc im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 08:01
  3. wer bleibt ra2 noch treu ???
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 17:27
  4. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  5. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •