Mal ne Frage an alle clan Members von *LoYR*

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Ich habe germerkt das keine von euch (auser mein bruder und ich) clan games zockt, findet ihr Yr scheisse udn spielt es deswegen ned oder was soll das?
Wenn ja dann hab ich mir überlegt das wir ja auf ra2 umsteigen könnten, seid ihr da auch der meinung udn würdt ihr dann mehr spielen! Mir ist es egal, ich bin in beiden games ganz gut und gewinne! Bei YR haben wir bis jetzt 4 siege 0 niederlagen, das beweißt das ich ned so schnell verlire, doch ich braquche noch andere die zocken!
Also was meint ihr, ich will ned *LoYR* auflösen!
 
ich bin für ra2 weil ich dann ab und zu zocken könnte und dann muss ich mir auch net mein arsch bewegen und yr kaufn :) ........und wegen meinen cs clan weis ich noch nicht "!!!!
 
Hm wofür hab ich mir dann YR gekauft? tses!Mir isses egal ich find nur das Yuris armee scheisse aussieht!
 
bruder, wir können ja ab und zu immernoch etwas YR zocken, doch unser hauptueil ist dann eben ra2! Kapiert?
Aber jetzt würde ich mal gern hören was die anderen noch so darüber denken!
 
Die anderen sind der selben meinung!

Also ich bin Lordi lol


.....60 Sekunden .....obwohl sind ja eigentlich ganz süß:eat2:
 
hm mir is es total egal , ich spiel dort , wo die meistens clan games bestritten werden ;) also beschließt jetzt was , aber dalli :D
 
Lasst und alle einen durch ziehen und dann zu RA2 gehen bis der Patch für YR draussen ist und Yuris Seite entschärft wurde!!

Cy@ Tobi
 
Ich würde vorschlagen das der clan *LoYR* im mom beides spielt, die einen YR und die anderen ra2, jeder wie er will udn wenn sich dann die sahce nach einer zeit geändert hat mit neuen patches usw. dann entscließen wir auf welches spiel wir usn richtig konzentrieren! ISt das ok, und sind alle damit einverstanden! Doch wenn ihr weiter keine clan games zockt wird aus dem clan *LoYR* nichts udn das war doch wohl nicht das ziel oder???????????
 
TDSLFreak, was eine aktion!
Doch was hast du hier in dem Forum zu suchen, du hast mit dem clan nichts am hut!
:mad: :mad:
 
da hast du dein ver****tes hallo zurück!

GRRRRRRRRR, ich könnte kotzen, kaum einer zockt, wenn keiner zockt dürfen wir ned losen, doch das ist kann man jetzt auch vergessen, hab ich eben in der ladder gesehen! mensch was soll das nur geben! :confused: :confused: :mad:
 
tja sooo is das immer ;) die scheiss member spielen einfach nicht das kenn ich auch :)
 
TDSL du spielst also auch nie wenn du in nem clan bist, oder wie war das von dir gemeint! :D :D :D
 
dann müsstest du ja einer von den guten spielern sein! Ich kann mich nur noch an das game erinnern wo ich dir bei 2 vs 2 helfen musste! :D :D
 
heeee ich weiss hab zwar gestern in yr einma verloren , aber das haben wir ja geklärt elite ;)

in ra2 komm 8ich einfach im moment besser klar !! da hab ich ja gestern 2 clan games für uns gewonnen
 
Ich hatte in letzter Zeit eineige Probs mit meiner Firewall weshalb ich nich gamen konnte, aber jetzt geht es wieder rund! aBadEagle is back und bei YR bin ich ChAoZToBi.

Aber ich werde höchstens mal ein Fungame bei YR zocken, weil es gefällt mir einfach nicht dass man mit Yuri nur 5 Superhirne, dann 3 Psychotürme bauen muss und schon gewonnen hat - wo ist da die Taktik?

Cy@ Tobi
 
Back
Top Bottom