ich verlasse loyr

Status
Not open for further replies.
ohh das is aber schade :( *schnieff* *lol*
naja :lmao: elite wenn du jetzt wieder was gegen mich sags
 
genauso wie co0l und der regt sich darüber auf sowas versteh ich net.....
 
ich bin auch nen spezialist......aber worin weiss ich auch net.....
 
Dann verpiss dich doch, wir brauchen eh keine members die ned spielen! Kannst ja zu deinem TDSLFreak gehe!
 
lol was bissn du fürn kleiner asi??? was machse deine member so an ? haste einen knall oder was? du bist echt ein voll spastn
 
loooool wenigstens ist der cool.....und labbert kein scheiss bist jetzt voll beleidigt wie nen kind...... ps:labber mich net so scheisse gleich an.......
 
ich weiß das ich ein vollspast bin, ist mir schon klar und schwul bin ich auchn noch und ned cool, also lass mich bitte oder ahst du auch was gg schwule! ?????
 
man der hat kein selbstbewusstsein macht sich voll selber runter.......
 
was soll die ganze scheisse hier
ach leckz mich alle am arsch uihr geht mir tierisch auf´n sack uhi ich verlasse loyr voll schlimm para das krazt eh kein da du eh nur 2 games gemacht hast und davon noch beim 2 vs 2 mit mir 2 loose weil du scheisse spiellst wie´n newb soirry is aber so MuHa
 
basti genau meine meinung, wieso sollte es uns jucken wenn einer den clan verlässt der eh nie spielt!

Lass mich doch klein sein, ich bin halt ned so cool wie du TDSL!:cool:
 
Ja reicht es jetzt???Er hat gesagt das er den clan verlässt deswegen müsst ihr euch nicht gleich blöd anmachen.
 
ja das mit mir und para läuft ja schon länger so , ich hab mich ja entschuldigt , hat er aber nich angenommen also mach ich weiter MuHa
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom