Wer wird 04/05 DF-Meister?oO

Wer wird Deutscher Meister?oO

  • 1.FC Bayern München

    Votes: 7 41.2%
  • Borussia Dortmund

    Votes: 1 5.9%
  • VFB Stuttgart

    Votes: 1 5.9%
  • FC Schalke 04

    Votes: 0 0.0%
  • Werder Bremen

    Votes: 4 23.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Votes: 0 0.0%
  • Hertha BSC Berlin

    Votes: 0 0.0%
  • Hamburger SV

    Votes: 0 0.0%
  • 1. FSC Mainz 05 :P

    Votes: 4 23.5%
  • VFL Wolfsburg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    17
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Jo mal ne schöne Umfrage ^^

Wer glaubt ihr steht am Ende des 34. Spietages ganz oben an der Tabelle der 1. Bundesliga?

Ich glaub mal Bayern :D
 
Oh Shice jetzt kommt die Rocking/mxz Connection aus Bremen oda was?^^
 
ich denk mal bayern wird meister,
mit dem dreamteam dürfte es ja nicht allzu schwer werden! :D
und ich hoff mal außerdem dass der titel nich wieder so preißen säckn in hand fällt, also entweder bayern, 60 oder stuttgart bitte ;)
 
Original geschrieben von Thund0R
Oh Shice jetzt kommt die Rocking/mxz Connection aus Bremen oda was?^^

Du hast es erfasst ;) Die waren gestern aber auch gut :)

Und wer zum TEufel votet für Bayern bzw Mainz? :nono
 
Ach komm bleibt mal Ernsthaft Meinz udn Meister :nono

Eh?Und Manu du dreckige Spamm0RRatte !! 60 is in der 2. Liga schon bemerkt also laber net die shice Manschaft kann kein Deutscher Meister werden .^^
 
Original geschrieben von Vicious



Das ist immer noch mehr Plan als du hast;)

na mal sehn ob mainz oder bayern meister wird, dann stellts sich's ja raus ;)

@ dome: 60 war schon mal meister! und wird es nochmal, vielleicht nich dieses jahr, ... aber der aufstieg ist sicher :)
 
is doch kla das w3deR wieder meista wird wenn die son nen g0ilen fan wie mich haben oO
 
wen se so ein geileen fan wie du hätten wären die jetzt nichtmal in der bundesliga
 
Wenn Mainz nciht schon so viele Stimmen hätte, hätten die von mir aus Mitleid eine bekommen :D

Deshalb musste ich wohl Stuttgart wohten
 
Back
Top Bottom