• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@Thunder

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Da ich es mal irgendwo gelesen habe:
Es gibt keinen besseren FF Teil als VII+VIII von der Story und von den Charakteren her. (Vom siebenden kommt jetzt sogar ein Film raus :))

Von der Grafik und vom Sound ist FFX vorn.

Meine Lieblingscharaktere im überblick:

1. Sephirot (VII)
2. Auron (X)
3. Squall (VIII)


Wollt ich mal gesagt haben :D
 
Thunder is im Moment net anwesend. Gelesen hast du's wahrscheinlich in seiner Sig.
 
öl ->wollt' auch grad schreiben, dass thundilein noch im krankenhaus sitzt, wegen seinen eiern... :kek

im intern meinte er aber´, er würde so heut/morgen wieder kommen, ...
naja mal sehn :D (wenn er nich kommt habn die ärzte wohl was verpfuscht ^^)
 
Pfuschen, lol, dann steht Dome bald in der Bildzeitung.
 
Bin Back ihr spacken^^

Das mit FF VII und VIII stammt von MannY dem Freak.lol

Naja dann meinte ich FFX und X-2 als eins gesehn sind besser :D

Story ganz klar VII vor VIII, Grafik is ja logisch, dass X bzw. X-2 (etwas höhere Details an den Personen) die bessere Grafik hat.

Hmm...allgemein gesehn in der Reihenfolge:

FF VIII
FF VII
FF X
FF X-2
FF IX
FF VI

Die anderen kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht durchgezockt hab....


Personen...naja...

Helden:

1.Squall
2.Cloud
3.YuNa

Bösewichte oO:

1.Sephiroth
2.Artemisia
3.Sin

Joa, was gibts noch zu sagen? :)
 
Artemesia? Die hat man in VIII genau 2 mal gesehen und einmal am Ende. Ich finde da die Endgegner von V und VI viel cooler :)
 
Nein ich meine ihr auftreten insgesamt man hat sie ziemlich oft gesehn wenn man hinschaut...

Rinoa ist ja Artemisia und immer wenn du Rinoa siehst siehst du auch Artemisia^^

In den Videos wurde sie immer ganz kurz gezeigt wenn Rinoa gezeigt wurde, das geheimnisvolle an mir hat mich gereizt!

Kuja war auch nicht schlecht fällt mir grade so auf, aber Artemisa rulZz
 
Ich habs schon lange nichtmehr gespielt, aber was ich mich erinnern kann, war Artemesia in den ersten beiden CDs in Edea ;). Erst nachdem man Edea das zweite mal besiegt fährt sie in der Körper von Rinoa. Ausserdem sieht man nach dem Sieg gegen Artmeisia wie sie bei Edea im Waisenhaus erscheint und in Edea fährt. Aber egal Sephiroth rulezzz alles und ich freu mich schon auf den Film weil im Trialer schaut der verdammt geil aus :)
 
könnt ihr das auch woanders belabbern... hier interessiert das kein schwa** ... ausser dome/kev und andre spackn kinder :D
 
Original geschrieben von Kane
Ich habs schon lange nichtmehr gespielt, aber was ich mich erinnern kann, war Artemesia in den ersten beiden CDs in Edea ;). Erst nachdem man Edea das zweite mal besiegt fährt sie in der Körper von Rinoa. Ausserdem sieht man nach dem Sieg gegen Artmeisia wie sie bei Edea im Waisenhaus erscheint und in Edea fährt. Aber egal Sephiroth rulezzz alles und ich freu mich schon auf den Film weil im Trialer schaut der verdammt geil aus :)

Nein....

Artemisia fährt zwar in den Körper von Rinoa aber in Wirklichkeit ist Rinoa Artemisia...in der Zukunft wird sie so verzweifelt, dass sie böse wird weil Squall nicht mehr bei ihr ist...Daher hat Artemisia schwarze Flügel. Rinoa hat weisse als Hexe...naja lange Geschichte und auch etwas kompiziert aber is so^^
 
Thund0R said:


Nein....

Artemisia fährt zwar in den Körper von Rinoa aber in Wirklichkeit ist Rinoa Artemisia...in der Zukunft wird sie so verzweifelt, dass sie böse wird weil Squall nicht mehr bei ihr ist...Daher hat Artemisia schwarze Flügel. Rinoa hat weisse als Hexe...naja lange Geschichte und auch etwas kompiziert aber is so^^


Er verstehst eh nicht :D

Hasse schon recht mit den ganzen Krams und ff 8 is teils bissl kompliziert aber wie jedes Final fantasy game isses viel zu einfach :)
 
h3h3 das war ein Wort,ok hol dir JETZT Final Fantasy X und versuche Anima als schwarze Bestia zu besiegen....

Dann reden wir weiter .^^

kk....hast ja Recht....Die normalen Endgegner sind schon billige Ware vom türkischen Obstladen aber naja.....
 
Thund0R said:
h3h3 das war ein Wort,ok hol dir JETZT Final Fantasy X und versuche Anima als schwarze Bestia zu besiegen....


Isses jetzt schlimm wenn ich sage das ich alle schwarzen Bestia inklusive anima,Magus Trio usw besiegt hab?

Hab auch den komischen Richter in dem Monsterladen relativ locker geschlagen...

Und musste sagen das nur das Magus Trio und anima halbwegs schwer waren...

Hast du mit dem standard Sphärobrett gespielt oder mit dem Profi Brett?
 
Standard.Wozu Profi?Man kann die +1 durch +4 ersetzten und am Ende kommt es aufs gleiche raus.

Naja...Magus Trio....tsss....Hab ich schneller geowned als Sin >_<

Naja, ich trainier immer so weit wie bei FFX zum Beispiel und mach dann eine Attacke auf n Endgegner und weg isser....Dann bin ich irgendwie immer enttäuscht .^^

h3h3 haste FFX-2? Hab von B3-Fair einen übelsten Trick mit dem kannste mit einem angriff ca. 110.000 Schaden machen h3h3 du näppel...(ok ich bin erst mal leise ob du es weisst :D )
 
FF X-2 hab ich noch gar nicht gespielt:o

Im Moment leider keine Zeit zu da ich diesen Sommer keine Ferien beim Cousin machen konnte>_<

Muss ich mal schauenwann ich bei dem mal wieder für ein paar wochen unter komme :)
 
yoa tu das ^^

Ach ürbigens....

Final Fantasy XI kommt am 13. September in Europa für PC inclö. den beiden Add-Ons.Das 2. Add-On Chains of Promotia wird am gleichen Tag wie in Japan usw. ausgeliefert.
Sind 7 CD´s für 50 euro ^^

Ein Monat umsonst zocken und danach 10 euro und n paar zerquetschte cent pro monat....
 
Original geschrieben von Vicious


Isses jetzt schlimm wenn ich sage das ich alle schwarzen Bestia inklusive anima,Magus Trio usw besiegt hab?

Hab auch den komischen Richter in dem Monsterladen relativ locker geschlagen...

Und musste sagen das nur das Magus Trio und anima halbwegs schwer waren...

Hast du mit dem standard Sphärobrett gespielt oder mit dem Profi Brett?

Mit HP und Hit Expander sind sie alle kein Problem. Und schon gar nicht mit dem Magus Trio mit dem geht das locker leicht. Und der Richter ist nicht im Monsterladen, sondern kann man ihn dann im Flugschiff anwählen, wenn man alle schwarzen Bestia besiegt hat. Den was du meinst ist Deus das zweitstärkste Monster im Spiel, den bekommst du wenn du alle Monster in allen Gebieten 10 mal fangst, den gibt es dann in der Monsterfarm. Gegen den Richter habe ich ehrlich gesagt erst einmal gekämpft und da habe ich verloren :D. Aber Deus ist mir schon zum Opfer gefallen hrhr^^

Und hast du alle Solaris Waffen bekommen + Zusatzteile? Habs schon geschafft, ist aber gar nicht so schwer :>.
 
Kane said:

Und hast du alle Solaris Waffen bekommen + Zusatzteile? Habs schon geschafft, ist aber gar nicht so schwer :>.

Hab alle Solaris Waffen gesammelt nur ist die Suche ohne Lösungsbuch sowas von nervig:|
Andauernt jeden spasten anlabbern der dir übern weg rennt ob der evtl was weiß >_< Sehr sehr nervig...

Mit welchen Charakteren spielt ihr denn?

Meine wenigkeit mit Tidus Yuna und Wakka oder anstatt Wakka Auron obwohl der nicht sonderlich viel Schaden gegen ende des game macht :)
Ja meinte den In der MonsterFarm aber den PseudoRichter hab ich auch schon gekillt:o

Die Kämpfe zu gewinnen ist nie wirklich ein Problem.Zumindenst für mich nicht =)
 
Ich habe nie ein fixes Team alle sind bei mir gleich stark habe sie alle gleichzeitig trainiert. Aber mein Liebelingsteam besteht aus Tidus Auron und Yuna
 
Ne würde ich nicht machen.Ist eigentlich nur ne Verschwendung der Sphärobrett Steine :)

Lulu = hat nur gammlige zauber die man alle inne Tonne treten kann

Kimari(oderwie der Löwenmensch heißt:D) = Der ist einfach nur grottig und kann rein gar nicht>_<

Yuna = Bis auf die Bestias eigentlich auch nutzlos:o Naja sie kann sonst auch nurn paar gammlige heilZauber usw

Hab gerade verpeilt wie das andere mädel heißt aber die kann irgendwie auch nichts :)

Für mich kommen nur Wakka mit seinen MörderLimits und Tidus mit seinen Pehgehism in Frage:D
 
Back
Top Bottom