• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Thomas is back!

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
PsYcHo! (05:50 PM) :
^^
PsYcHo! (06:14 PM) :
du bist gemein!!!!
PsYcHo! (06:14 PM) :
^^

Die Massage hab ich über ICQ gekriegt :D
 
Der Rudi^^

ne der PsYcHo von uns...hatte kein Internet mehr der Nap...naja jetzt hat er DSL wohoo...jetzt haben wir alle Angst :lol
 
man du hoden .lol das war ne verarsche ! aber denk dir nix, ich bin auch drauf reingefallen ... wollt schon des ausländeramt anrufen, damit sie den wieder rausschmeißen :)
 
Diesmal kannst selber lesen kein Bock zusammenzufassen^^

Awa spass...

So n Typ...LoG|PsYcHo war weg...hatte kein inet...aber jetzt DSL^^
Jetzt isser wieder da und alle sin froh^^
 
kk hab da noch so n RL Freund der is etwas besser al der nap da!

Nehmen wir auch auf^^
 
meinste den der in dem 3v3 heute im team von andy und mir war, also in dem team, wo son tox zocker war, der alle gebasht hat ... lölz ^^ dome dein palast oben war süß ^^ :lol
 
Du Banane das war Pascal seine ******** und die hab ich versucht wieder aufzubaun laber net....

hättest du kein Air zu deinem shice Tox wärst genauso platt wie Andy,ok????

Und laber net,ich konnte net mal TS rede und hören...sonst wär das anders gelaufen...jo Alex läuft mit 10 ovis hintereinander in n palast,ich shicemiene Raptors in den Tod etc. lol hätten wir geredet wärstr net mal in meine Base gekommen...und pascal der Npa macht nur Bunker,was n das für n spasstie alder....shice Hoden,KLAR?^^
 
komm mir nich mit geredet, blabla ... ich hab mit andy nie gelabbert, er hat seine linie gehalten, und ich bin oben voll reingelaufen. ... und der air bei uns war schize ... dann is der gegangen , und naja, dann hab ich halt mit tox und air alles aufgeräumt ... passt doch ... OPFER ^^
 
Back
Top Bottom