• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Comeback of LoG!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi liebe Member,wer es in das >InternForum geschafft hat ist offiziell ein Member von Lords of Generals!

Ich begrüße herzlich im Clan:

SilverBlade
rAyKo
Thund0R
Figo
Saroman
Storm
ManiaC

Es werden sicherlich noch einige folgen!
 
Last edited:
Doch Alex hats mir grade bestätigt,Marcos weiss ich net,wenn er will was ich natürlich hoffe steht er gleich in der Liste!

Was mit Steffen?Toma?Simon? oO
 
guck den post vor dir!!! von steffen gibt es noch kein lebenzeichen.
 
ja der war heute den GANZEN tag nicht online#

ich hoffe das wird kein psycho 2 .-.-
 
hm, ich hab thomi ewig nicht mehr im icq oder sonst wo gesehen, ... vielleicht hat ihn ja sein daddy mit m traktor überrollt, ... ka ^^

ich lass mal die member liste ins nicht interne forum, damit die übersicht stimmt...

ist es eigentlich absicht, oder wieso steht bei manny noch snd da, obwohl ich ihn in der liste von dome gesehn hab ... ? :?

komisch ... *verwirrt*
 
hööööööööööööööääääääääääääääääääää?????????????
 
Back
Top Bottom