• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue HP

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Ich hab von plan-B|Dackel die Hauptadminrechte für die alte SnD HomePage bekommen.Soll heissen wir können mi ihr machen was wir wollen.

Link: www.snd-ccg.tk

Ich hab allerdings alle Accounts gelöscht und ihr solltet euch neu anmelden.

Den Rest dürfte Manu unser HP Spezialist machen (hoff ich zumindest^^)
 
Hatte ich den Thread net im Intern geschrieben? :o

Admin biste schon...
 
ALSO MEINE CLANFREAKFREUNDE :D

schaut die hp is fertig

schaut bald is die domain auch fertig, aber dome stellt sich mal wieder recht dämlich an! :D
 
Mowl ich mach das zum 1. Mal,ok?^^

Aber sieht schon geil aus bis jetzt h3h3
 
jo ich sag ja nix,

aber sag niewiedermowl zu mir, oder sag allen dein benutzer zum hacken :D
 
Ne der "Spam-Ice" .^^

Der auf den ich heute n Scudbug losgelassen hab und er es erst nach 2 Minuten gerafft hat .lol

kapiert?^^
 
lol komm geh ins fairplay forum und sag dass ich in nem InternFungame 1v1v1v1 n Scudbug auf n tunnel und 2 Battlebusse gegen IceCold gemacht hab .lol

Ich schätz so ca. 23 Wayne´s 3 davon versteckt und ein CLose von Shadow sowie 1,Verwarung für 5 Leute .^^


rofl
 
Back
Top Bottom