neue HP....

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Yo niGGa´s,.....


Ich denke wir sollten mal ne gescheite HP aufmachen...

Ich würde die natürlich wie immer blechen >_< (meinen Geldbeutel juckts natürlich nicht :o )

Tjo dann dauerts aber ne Weile coz ich ne Woche weg...Naja fragt ma E-Z Liberation der macht das euch ihr Näppelleader .^^
 
jo du missgeburt... geh ruhig ins kanackennhaus, ich mein krankenhaus...
gerüchte sagen die ärzte in stuttgart verpassen dir nen narkose arsch fick, also gl oider...

jo wir müssen uns halt nen webspace und ne domain holen, domain gibts ja kostenlos.... aber guten webspace nich, und sponsoren gibts für unbekannte clans auch nich, ALSO ZOCKT MEHR; ich komm dienstag wieder online, kann morgen nich :((

und jo, son lecker, der ne seite baut brauchen wir auch ncoh, aber der bekommt ein angebot, dem er nicht widerstehen kann ... klar oder? :cool
 
spam halt überall rein, nur weil du geburtstag hast... ^^ -.oO
hp is für ne n guten clan pflicht, nur brauchn wir ne gute hp sonst schaut niemand drauf, kapiert? also suche guten seitennbaueern
 
Dann kümmert euch mal um was, ihr habt doch die Connections.
 
Joa, das mach ich mit Liberation mal aus.Er stellt uns Webspace zur Verfügung, nur Domain müssen wir beschaffen...

HP is schon wichtig, es gibt mehr überblick und die CoD´ler bräuchten die anscheinend unbedingt für Ligen etc.

Wir sollten mal nach neuen Squads ausschau halten...Dann könnte der Clan mal bissle aufwachen und so....
 
webspace wenn du beschaffen kannstis goil...
ne domain gibts ja kostenlos ... mUhA
die seite baut dann au glei der liberation ni g g a ... oder?¿
 
jo dome wer schon geil wenn wir auf der
neuen hp CoD mit rein bringen könnten

DMX forever:kek
 
Libi hat das als Paket macht die Seite und gibt uns die Admin Rechte...Der Rest liegt bei uns.Dann kannst rumbasteln was Menü etc. vom Design her blabla...angeht verändern und dann gehts ab^^

Aber kostet Geld >_<
 
und was kostet das wenn man was machen tut

DMX forever:kek

edit: drück dich ja nicht zu genau aus :D
 
Last edited by a moderator:
Libi....will 5 euro...im Monat...für Alles zusammen...HP+Webaspace....

Peace...ich zahl net^^ der TS-Server is mir teuer genug^^

IHR SHICE LEADER KAUFT DIE HP!

ODA GEHT ZU EDELBAUM DA GIBTS EINE UMSONST ABER OHNE WEBSPACE!
 
dieser dreckige hu re ns oh n !!! der kriegt ne faust mit, und wenn die hp schize ist, kill ich seine ****nnnmudda ok?
 
Back
Top Bottom