• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MannY

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
also nen parr pics von mir und so auf der letzten party
30 leutz, 2kisten bier, cola und sonen zeug , 23 flaschen vodka strohtmeier und sonstiges .

das bin ich dann halt :
 
kein plan warum der kleine da unten da war (13j)
naja dann haben mein kumpel und ich den ein BISSCHEN vodka gegeben ...

das ende war halt für ihn krankenhaus und magen auspumpen :rofl
 
die party war eigentlich ganz geil
hatten halt ne halle gemietet und nen dj war auch dabei
der hatte was weis ich mann 121351watt basemaschine dabei und halt so speziele lichter und nebelmaschine

jo das wars von mir ^^
 
manny, nen kleinen tipP:

man kann bilder drehen, das dient dazu, dass betrachter wie ich sich nich den hals brechn müssen,
party, sauber, aber zu wenig bier! eindeutig, als bayer kann man die leutz nur mit kühlen augusts locken!
 
bissu russe oder was hast gegen ein gemütlcihes august?
ich wette du hast noch nie eins gekippt... :nono (bildungslücke!)
 
lölZz was für ne Fresse @ Kevin :lol

MuHa aber die Schnecken gehn schon oda?huh?

Samal Vodka?Schwul oda so???

Die Rückbildung des Nordens ist spürbar :lol

Aber das Besoffene Bild is g0il ^^
 
Original geschrieben von Thund0R
lölZz was für ne Fresse @ Kevin :lol

MuHa aber die Schnecken gehn schon oda?huh?

Samal Vodka?Schwul oda so???

Die Rückbildung des Nordens ist spürbar :lol

Aber das Besoffene Bild is g0il ^^

jo da schaut er beinahe so goil wie dome -.-
 
jo, ich schau mal nach welchen, aber ichhab nur so shize partypics .-( miese quallität ... :nono
 
Jo Man Manu hat halt seine Mutter gefickt und dann sieht er sein ganzes Leben ******** aus und traut sich net sein Face zu zeigen alder MuHa!

ALLE HABEN WELCHE GESENDET UND JETZT KOMMST DU DRAN MANU!!!MUHA!! ICH FREU MICH SCHON!!!

Obwohl npaar fehlen noch^^

Marcos, Steffen jo das wär au mal interessant alder muha

ABER MANU MUHA!!!lol ROFL MANU!!!PIC HER!!!h3h3
 
man ich will euch die quallit nich zumuten ...
jetz ohne shize die is beschissen^^
der h u r e n s o h n mit seiner aldi cam kriegt noch eins auf fresse^^
des bild is schize
 
Back
Top Bottom