Lords of Generals #LoG.CCG

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Lords of Generals #LoG.CCG ist der Name unseres Esl Teams dass ich von SnD gestenzt hab^^

Hab alle gekickt, Namen geändert und n paar daten editiert und schon isses unser Team^^

Müsst nur noch joinen:

http://www.esl-europe.net/de/team/790157/

Name: Lords of Generals

PW: lol
 
pls probiers nochmal, einfach team join, dann name "Lords of Generals" dann pw "lol" ... sagmal wieso sollt das nich gehn ? ^^
 
Last edited:
was hält dich auf stefan?
brauchst ne extra einladung? :D

ne, ich mein nur, dass dome stolz auf dich wäre wenn du das schaffst, auch ohne seine help, bis er kommt, also mach hinne... ;)
 
Wo is der Rest des Shice Clans hier??????.oO????

awa spass...naja 3 Member ohne meine Hilfe!Respekt! :lol
 
JOOOooooooooooooooooooooooooo00000000000000000000000

wem kannst das nochmal verdanken?¿ :D
 
Meine Freundin ist dar, deswegen bin ich bis nächsten do so gut wie nie on!!!
 
ich bin am donn. abend online...UN WEHE DIR UND DEINEM HUND WENN DU NICH AUFTAUCHST !!! DANN KOMM ICH VORBEI; MIT TOTSCHLÄGER/SCHLAGRING UND ANDY!!! lölz ;D
 
JO mann, wenn du am Donnerstag net da bist, komm ich mitm Duden, nem Mathebuch und Manu :D
 
das will ich sehen!!!
Bin sicher gerade dabei meine shisha zu rauchen, könnt ja mit machen. :D
 
Und von mir kriegst den Schwanz von Manu in den Arsch gesteckt also komm lieber :lol
 
Original geschrieben von Saroman
das will ich sehen!!!
Bin sicher gerade dabei meine shisha zu rauchen, könnt ja mit machen. :D

Shisha *würg*. Joint Rulzz
 
[COLOR=092C49]Das interessiert mich einen kleinen Scheiß du Spasstenfresse^^
:pp
[/color]
 
:spam!

ich close den thread, alles ist klar, es sollen alle dem team joinen, wies geht steht oben, wenn jmd. zu beschränkt dafür ist, pech Ghabt ! ;)

:closed :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom