Jo!n us!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Wenn ihr uns joinen wollt erwarten wir hier eine ausführliche Beschreibung und einige Details von Ligen etc.

Wir sind ein FunClan für Zero Hour und würden uns freuen wenn Leute, die keine Zeit mehr haben um in einem ProClan aktiv spielen zu können, uns joinen würden.

Könnt ja mal auf unseren TS-Server reinschnuppern:

62.75.244.179:9001

Unsere HP ist noch im Aufbau!
 
wie wollen die hier ne beschreibung posten, wenn der thread closed ist?¿ hehe

ich mach mal auf ;)
 
bitte nur hier rienschreiben, wenn man sich bewerben will, ok¿ der nächste spam post wird soofort gelöscht!
 
Original geschrieben von -crackin_ty
bist du der thunder mit acetonprobs : - P ?

Si,si comme stai?

jo,...ich war InAkTiV, hab festplatte formatiert und versuche grade alles zum laufen zu bringen >_<
 
Beitreten des clans

Hallo
Würde gerne den Can beiteten Spiele C&C schon eine ewigkeit habe aber noch nie im Clan gespiel darum wirds jetz Zeit
Gruß
Commander
 
jo sauber,
kannst dich mal bei leader melden per icq am besten .. ( LoG|Figo - LoG|SilverBlade )
ich bin in ner stunde nochmal online!
icq : 287811953

oder bei figo : 326970128
 
Hi @ll

Ich bin back!

Ich hoffe ihr kennt mich noch!
Ich bin newb.pro und habe etwa von einem halben Jahr aufgehört bei LOG zu spielen.
Thundor kennt mich sicher noch:)
Ich hoffe das ich beim funclan mitspielen darf spiele wieterhin mein tox und hofffe das mich noch einer über die neuigkeiten im game aufklären wird!!;)

euer m8 newb.pro



ICQ:202176760
 
hrhr lol ich such später mal ein paar negative bewertungen von dir gegen mich raus ^^
Ist bestimmt lustich wie jmd sich so aufrgen kann :>
 
Ey Thomaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^

Jo, pack dir den Clantag davor und zock ^^ aber ich bezweifle, dass du je einen anderen von uns in Zh treffen wirst :D

Game is halt zu alt lol

^^
 
nein dein name ist falsch geschrieben ^^ nicht in meiner sig^^

aber hey wir werden sehn in welchem onlinegame wer schneller den namen bekommt :D
will auch so heissen hrhrhr ^^
 
Ja ich weiss, hatte für das "h" keinen Platz mehr wegen dem kake Clan Tag. In HdR heisse ich leider "nur" Real_Sephiroth" Irgend so ein pisser hat ihn mir geklaut. Warst du das ? ^^
 
Back
Top Bottom