• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gewidmet an Dome ...

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Hallo Dome,

Dieses Lied habe ich für dich selbst komponiert (beim singen ausgedacht .lol)
und will dir damit zeigen, wie meine OwnaGe Gefühle zu dir sind...
Du weisst schon lönger das ich dich liebe und mit dir harten sex haben will, aber jetzt will ich es dir nochmal verdeutlichen warum du mir so wichtig bist verstehst du das?
Entspanne dich und genieße das Lied, denn dieses Lied kommt aus dem ganzen Herzen ...

http://rapidshare.de/files/1878786/dome.rar.html
 
LAWL .lol

Spasst ey ^^

Morgen mach ich n Disstrack gegen dich alda, Remixstyle, da diss ich dein OwNaGe weg, wie Kool Savas den Bart von Eko muahahaha .^^
 
kannst dir hoffentlich vorstellen das ich dann auch was neues mache wa? ^^
 
alle gegen mich :(

Aba, mein Diss is so OwNaGe ^^
kann zwar net rappen, aber der text is geil muahahaha
 
lawl genau so ownage wie das andere^^
DSDS ruft Dich .lol
 
durch dieses habe die anderen ja erst die ganze ******** gemacht hier ^^

Ich denke mir den text beim singen aus und dann geben die anderen sich da 3 std mühe bei um mein ownage nachzumachen lööl ^^
 
haja ^^
aber wir haben dein ownage übertroffen oO
btw. hab den text von da ownage song überarbeitet und mach mal playback instrumental ^^
 
Übertroffen ich :rofl mich hier tot ohne witz.

Mein 2. Text ist doch einfach nur der Hammer und du kommst mir hier mit sonen Müll?
Da kommst du mir hier mit sowa? haaaaahahahahahhaa .-.-
 
lol dein Text war gequirrlte scheiße, ohne Reim ohne Plan von irgendwas .^0^
geh kacken b00n ^^
 
ach komm deins ist sows von kotze! .^^
reimen tut sich bei dir eh nur höchstens 1/4 und dann sprichste so kotze schnell und es ist insgesamt einfach nur kotze .-.-
 
Der Text is Beta, hab ne neue Version, und nehm ich mal gescheit auf irgendwann, mit Instrumental also stfu! b00n .^^

:wub @ your ARSCH! .^0^
 
Back
Top Bottom