FußbaLL

Joined
Nov 30, 2003
Messages
3,098
Points
0
Fu$$baLL

löööl
was man nich so alles im internet liest,

"matthäus fühlt sich vom dfb betrogen, oh mann^^ son hirnloser depperl...

liest selbst

klick LinK
 
Muss Matthäus vollkommen Recht geben. Das is ne Verschwörung. Er hatte ja mal Beef mitm Kaiser oder so. Ich mein, Klinsi hat null Erfahrung und Matthäus schon und dann nehmen sie Klinsi...lächerlich.
 
Sind beide nicht so dolle. Ich hätte da jemanden erfahrenen genommen, der die Nationalmannschaft weit bringen kann.
 
Ich bin der Meinung das Matthäus durch seine Einstellung, besser für die Nationalmannschaft gewessen wäre. Nur gibt es da ein Problem, dass er nie Bundestrainer wird, solang Beckenbauer soviel Einfluss im DFB hat. Die beiden können net so richtig...
 
Türlich diGGa, er is n Schwabe! Die Schwaben kommen an die Macht!!!

VFB Stuttgart = Macht!!!

Klinsmann= Schwabe = Macht!!!

Ragnick = Schwabe = Macht!!!

MV = Schwabe = Macht!!!

naja ok Bierhoff und so....egal .^^
 
/provokationmodus *ON*
Deutschland hat Glück, dass sie als Veranstalter fix Qualifiziert sind, sonst hätten wir ne Weltmeisterschaft ohne sie. :D
/provokationsmodus *OFF*
 
ein ösi spricht!
seid ihr bei der em2004 nochmal gewesen? habs vergessen :D
__-->ne wm ohne holland/ösi land wäre am besten...
 
Original geschrieben von Thund0R
Türlich diGGa, er is n Schwabe! Die Schwaben kommen an die Macht!!!

VFB Stuttgart = Macht!!!

Klinsmann= Schwabe = Macht!!!

Ragnick = Schwabe = Macht!!!

MV = Schwabe = Macht!!!


Spätzlefresser ^^ MV isn Loser
 
erst mal sehn wwasss er bei wm 06 baut, dann schaun, staunen, und klinsi mit ruhm überschütten, wie bei völler halt ^^
 
Yo Peace.....MV stinkt schon irgendwie aber egal....trotztdem ne Macht ^^

Wird schon gut gehn ihr spacken...
 
Back
Top Bottom