Ein LoG Leader Feiert Seinen 16.Birthday

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 30, 2003
Messages
3,098
Points
0
:bday

Ey Andy, alles Gute zu deinem 16. Geburtstag!
Mach was aus dem Tag... aber schau nicht zu tief in glas, oder was du sonst noch heute machst...!
Mach einfach weiter so! Alles Gute!

[Habe sogar Rechtschreibung beachtet, löl]

:bday

[Jeder der hier posten anfängt schreibt mind. einen satz dazu, nicht nur den birthday smiley posten! das seh ich als spam, und der wird gelöscht!]
 
Auch von mir alles Gute :bday

h3h3 scherzkeks^^
 
Last edited by a moderator:
Alles Gute unser Tical :) :bday :bday :bday

Ich hab mir erlaubt statt einem k ein c einzusetzen :) Figo
 
Last edited by a moderator:
Tical schreibt man mit c. bin sau blau sry. aber trotzdem danke

Edit: bin wieda nüchtern nachn paar Bier ^^
 
Last edited:
herzlichen...ach scheiß auf den Satz da haste das blöde smiley und gut is: :bday
:P
 
*knuddel* *drück*

Puh!

Herzlichen Glückwunsch zum körperlichen 16. Geburtstag Andy!!!
Geistig bist natürlichz schon Erwachsen,klar oda? :smokin

Peace Sorry war ja Krankenhaus und so,also sorry :((


:bday :bday :bday
 
bist ja früh dran ;)
krankenhaus blablabla...
ich war bei verwandten in kanada... und bin extra wegn :bday postn back gekommen!!! es geht alles^^

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom