• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Pic eines Cheater :P

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hier haben wir LoTuS seinen besten Freund:

IP`Hawk .^^
 

Attachments

  • 372639_medium.jpg
    372639_medium.jpg
    3.4 KB · Views: 138
Du hast das gefälschte Bild angehängt, Dome.
 
Last edited:
:D schade, dass es net das Pic von lotus ist, ich mag hawky eigentlich, weil er Augsburger is.
 
Original geschrieben von Figo
:D schade, dass es net das Pic von lotus ist, ich mag hawky eigentlich, weil er Augsburger is.

was isn an augsburg gut? ausser dass es weit von münchen entfernt is(relativ jajajjajaa)
 
is wahrscheinlich das VORHER Bild beim vorher nachher vergleich, bevor er entlavt wurde, auf dem nachher bild is er sicher total grün und blau und voll mit platzwunden ^^
 
raucht alle zusammen ein tütchen grass dann ist die welt wieder in ordnung :smokin
 
Original geschrieben von Saroman
raucht alle zusammen ein tütchen grass dann ist die welt wieder in ordnung :smokin

Kiffen ist scheiße :nono

Denn trinkt lieber gemütlich zusammen ein Bierchen und schlagt dem Cheater mit der leeren Flasche ins Gesicht :p
 
Original geschrieben von Wisler


Kiffen ist scheiße :nono

Denn trinkt lieber gemütlich zusammen ein Bierchen und schlagt dem Cheater mit der leeren Flasche ins Gesicht :p

:dito ... saro als münchner musst dich dran haltn, is bessa ^^
 
Back
Top Bottom