• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das CoD Problem...

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Unsere CoD´ler haben ein Problem.Sie hiessen die ganze Zeit jetzt SnD und wollten SnD behalten.

Würde LoG.SnD| als clantag gehen?

*ManuunnAndyalsLeaderanschau* :o
 
manu antwortet.

ich weiß nich ob man unbegrenzt clantag und nick eingeben kann bei cod, aber ich denke in verbindung mit log irgendwo, irgendwo muss halt unser clan tag stehn, sonst piss ich mir in hose :D


was sagst du dazu andy?`du auchleaderseien
 
Last edited:
Was interessiert mich CoD? :D
Die können doch bei CoD unter SnD spielen, solange sie bei ccg mit LoG spielen, is mir das egal ehrlichgesagt.
 
Back
Top Bottom