• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanwars ihr Hosenshicer!!!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Jo wir haben jetzt den new LoG Clan im CLanwars aufgemacht^^

Wir brauchen noch 5 Leute^^

Bisher zocken:

Figo
Saroman
SilverBlade
Storm
Thund0R

www.clanwars.cc

Wer zocken will meldet sich bei MIR!!!

Dazu braucht man jetzt Aceton.Das ist ein Anti-Cheat Programm also wer kein Bock hat zu spielen weil er net mehr cheaten kann lässt es lieber bleiben ^^

So.

Hier is der Link zum Download von Aceton.Ihr braucht Netframes 1.1 von Microsoft.Das wird automatisch installiert nach nachfrage.

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=28955

Noch Fragen ihr shicebollen? :D
 
Last edited:
ich bin wieder dabei leutz :D
muss ja die stat unterhalten vom Clan sonst spielt ja keiner mehr gegen uns :)
 
Clanwars esl und alle anderen ligen sind müll -.-
Warcraft is um ecken besser -.-
Aber das normale C&c rulz irgendwie ^^
da kann man sich nur 3 armys aussuchen ^^
 
Last edited:
man du nekrophile arschgeburt, Ops falscher thread^^
jo ok, meine sklaven, ..... dome , seit wann wieder cw, is dir langweilig ? :D

dome dein bild suckktt :D
 
Tjo das du das mal als FF Hasser sagen würdest .^^

Is Cloud Strife aus Final Fantasy VII du Banane Pwnage!
 
dass es aus ff kommt kann ich ja net wissen :p
aber es kann ja auch aus anderen comic schizen kommen, du kleinkind :D
 
FF is kein Comic sondern eine VideospielSerie aus dem Hause SquareEnix also STFU mit Kinderkram!
 
naja hast es ja gestern gesehen, hab noch keinen Plan vom game. Die Chance das ich überhaupt ein Spiel gewinne ist gerademal 0%.
Sie muss schon wie früher bei 10% liegen, wenn ich dort wieder einsteige. ;)
 
Original geschrieben von Figo
Alex hat kein Aceton, stefan und manu zocken kein cw...blah

sicher kann ich auch im cw mitbashen, ... aber mein aceton is ja little niggga $hit! des ging nie, hab mit dem noch nie online gezockt! ... ka was da läuft :/
 
ih bin auch nur aceton stört jetzt kann ich net mehr cheaten
 
hm, schau mal den shize an, den er mir in icq geschrieben hat ^^
ich verstehs kaum, aber ich habs durch nen 'türkenSlangübersetzer' laufen lassen ... ^^
 
Back
Top Bottom