• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Blue-Star Pro-Spamm0R

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Yo Nigga´s!Hab jetzt 2000 Posts! :lol :lol :lol :lol

Aber einer hat das Schicksal meiner Postanzahl in der Hand (^^Silva^^)
 
echt, schon ne tolle leistung ^^. aber wenn man nur deine konstruktiven und sachlichen posts zählen würde, dann wären es höchstens 20 ;)!!!
 
Original geschrieben von Troglo
echt, schon ne tolle leistung ^^. aber wenn man nur deine konstruktiven und sachlichen posts zählen würde, dann wären es höchstens 20 ;)!!!

hehe :dito endlich hats jmd erkannt^^
 
Original geschrieben von Thund0R dem Fisch
Thund0R suckt derbe, der kleine spammer. solche spacken gehören doch raus

nett, dass dus einsiehst, dome :D



ich liebe es, zitate zu fälschen ^^
 
Hoho,hier sind wir die Meister^^

Naja,neben Figo schreib ich wohl ziemlich viele konstruktive Beiträge wenn es um wichtige Sachen geht,von daher gesehn bin ich eigentlich ein "würdiger" Blue-Star Träger
:smokin

Trotztdem nochmal Special Thanks an meine Prospamm0r Spackenfreaks!

SilverBlade: Dir gehört der meiste Dank :D
PsYcHo: Yo,Der hat zwar keinen Pc aber trotztdem thx 4 spamming! (mit mir^^)
rAyKo: oO,der wohl talentierteste ProSpamm0R im United-Forum!

Nice Job .^^
 
hmmmm.....ok,Nils du gehörst auch dazu .^^

Aber wir müssen uns abgewöhnen pm´s zu schreiben,das könnten alles Beiträge sein >_<
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom