• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bianca

ja ich steh drauf die schwänze in meinen (blub) zu spüren ! du etwa nicht :o
 
Im Rekord thrd hat er irgendwann mal n pic von sich geposted wo er grade 3 lines inne hatte und einen Zauberhut auf hatte :eli
 
mach den kotze elefant weg ... der geht ja garnicht ...

aso und ich dachte bianca wär weiblich :(
 
wie g0y seit ihr denn hier? ^^

aber lsd hat recht ich hab mal ein bild total stoned und high ind en Zahlenrekord gesetzt ka ob das noch da ist aber ich will nicht hier von jedem ein bild haben ich mach mir liebe selber fotos von den personen dann kann man auch nicht entäuscht werden ;)

p.s. hoffe bist net schw00l :D
aber ich guck mal das ich nochal extra für dich eins hinbekommen ^^
 
lol Kevin, solangsam glaub ichs echt....:D
Der is Gay der Junge, neulich wollte er mir während ner Runde DoW lamig, seinen fetten Schwanz in mein geiles ********* stecken usw. .^^

:D
 
look @ my sig and check out my homo skills :D:D:D

ich mag schwule net :o
so ihr ganze art :D
aber es gibt auch ausnahmen bin ja net ganz von vorurteilen geplagt
 
Yeah Endlich ENTBANND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PeAcE -.-

KeV Stinkt -.- mehr net Muha
Dome auch !
und der rest so wie so ^^
 
Yo weil ich so EQ (ExTrEmE OwNaGe) bin
ihr könnt halt net mit halten ...... dafür kann ich nix .... tut mir auch ehrlich net leid :D
Ach ja Kev Ich bash ich in jeden game ^^ Also MoWL
Abgesehen von C&C CSS COD WC TFT.
h3h3^^
 
lol naja hab vergessen wir -EO|´s sind nunmal so hammermäßig ^^
daran kann auch keiner was drann ändern mUHAHAHAHA ^^
 
Die stinkt die Schlampe, ihre Schwester will ich haben!!!!

und @ Thoma: Welcome back niGGa ^^
 
öööö ashlee ist goil noch son ding und ich mach dir nen penis ring :o :)
 
Bianca said:
öööö ashlee ist goil noch son ding und ich mach dir nen penis ring :o :)

Ich werde dir dann helfen! :)

Dome du Kackstelze, lass die liebe Ashlee in Ruhe! Die rokkt einfach alles und hat die extremsten Augen und den schönsten Mund den ich je in meinem Leben gesehen habe...und die Stimme ist auch fabolös! :)
Also:

STFU

Und :wayne was du schon sagst -.-
 
Back
Top Bottom