• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wtf!!!???

lol übel ^^

glaub sowas nennt man kavier-sex oder so .^^

da wird einem aber echt schon anders :S
 
scho bisserl eckilg, aber es gibt halt Leute die stehn drauf....

btw - die geilste Stelle is, wo der typ der Ollen am Anfang voll in die Fresse furzt :lol
 
hmm ich hab mal alle hier die gingen bewertet lol

jetzt muss ich 1d warten oh man -_-
 
Last edited:
Ich hab von Tanx noch nie neg gekriegt tbh... Man muss halt ihm nur keine Gründe zum negativ bewerten geben .^^
 
wer außer hAqueE (das war n Ausnahmefall) ne negative von mir bei sich findet, dem geb ich nen Kasten aus ^^
 
Back
Top Bottom