Wer raucht wieviel?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
Jop,

ihr habt euch grade drüber gestritten (im anderen Thread), hier könnt ihr weiter machen :D :D :D

Viel Spaß.
AgEnT21

PS: Hab nen FREUND der raucht 3 KILOGRAMM in 3 einhalbt MINUTEN! :o ;)
 
jopp, eigentlich sind solche threats diejenigen in welchen ich niemals posten wollte....naja jetzt mach ich es trotsdem und schäme mich zutiefst >_>


ich für meinen teil rauche schon etwas länger, eigentlich sone art feierabends joint, manchmal mehr manchmal weniger. am wochenende meistens mehr.


eben hab ich mir 2 köpfchen geraucht und noch in der lage verbnünftig zu schreiben, zumindest halbwegs.

aber ich bin nachwievor der meinung das man keine 6 g rauchen kann und da bin ich mir sicher PUNKT
 
also ich rauch nromal so 2 g inna woche á 1g joints einfach um zu relaxxen.

Das gestern war ne ausnahme weil ich mich total scheiße gefüht hab wegen verschiedenen gründen.

ich rauche noch nicht lange und bin atm ein bissl verwirrt es quaseln ungefähr 20 personen auf mich ein und ich fühl mich auf nem tripp ich werd das später hier editiern und was sinnvolles schrieben
 
3kg in 3.5 minuten lol
egal mir gefällt das thema irgendwie.. ich bin derzeit bei 3-5 köpfen am tag und ab und zu mal ne tüte wenn ich keine zeit / lust auf bong hab(oder wnen ich unterwegs bin)..
ich rauch imo soviel weil ich in #how-high.net im qnet bin und deshalb meistens dazu aufgefordert wrede -_- (ok ich könnt nein sagen wenn ich wollte aber öh ich hab anscheinend keine lust)

öh 2g inner woche mit 1g joints -> 2 js? ich würd niedriger dosiern und mehr rauchen..

aber ich bin nachwievor der meinung das man keine 6 g rauchen kann und da bin ich mir sicher PUNKT
doch es ist möglich -_- aber nicht zu empfehlen..
 
looooooooool Peter du bist drauf man man man.

Ich rauche gar nix, ich sauf nur viel :D
 
Ihr stinkt und ichegeh

auch dasf wwfrf rd ich naghet worder edifren
 
bekloppte einstellung, sauft euch von miraus tot
 
in dem topic passt "bekloppte einstellung" wie die faust aufs auge : )
 
dann bist du offtopic, sieh zu dass du land gewinnst :P
 
deamon said:
bekloppte einstellung, sauft euch von miraus tot

rauch dir von mir aus die gehirnzellen weg .. ich selber habe es mal probiert und es hat mir nichts gegeben .. seit dem nimma .. ich saufe ab und zu am we .. und rauchen tu ich auch .. aber normales tabak ..
 
ich finde kiffer sind wesentlich harmloser als leute die besoffen sind , nurmal so nebenbei....


b2t bin gerade wieder breit und @ deamon

ich rauche mir eigentlich immer nen spliff nur am we bong , finde spliff stilevoller abe bong ballert mehr :-)
 
Kiffen stinkt...
Saufen stinkt...

Beides ungesund und es macht süchtig...

Und wenn hier gleich einer ankommt und meint bla ganja macht nicht süchtig alter ey >_<
Soller sich ein paar freunde von mir anschauen die ohne maryjoana gar nicht mehr klarkommen...Schlimm...
Jeden morgen vor der schule 2 köpfe rauchen dann inner pause nen johnny und nach er schule wieder ein paar köpfe...Ich hab ka wie die sich das finanzieren..Nunja schlimm
 
ja ihc bin auch schonwieder gut dabei -_-

ich finds verglichen mit alkohol auch angenehmer. vorallem weil ich außer den leichten gedächnislücken keine nachwirkungen wie kopfschmerzen oder übelkeit habe.. und ich kanns so dosiern dass ich mittags was rauche und abends trotzdem wieder klar im kopf bin(trotzdem würde ich das nich machen wenn ich nen führerschein hätte und wüßte dass ich abends fahren muss / fahrer bin)..
alkohol macht mich einfach zu platt und irgendwie insgesammt mag ichs nich.. spätestens um 2 uhr sind auf ner party alle besoffen, lallen nurnoch und labern irgendn nen totalen vollmist("öhää da steh'n ölf öffäne ötdinger") bzw kämpfen gegens gift indem sie aufm klo kotzen oder total weggeburnt in der ecke liegen.. da quarz ich mir lieber mit nem kumpel die rübe zu und zock gepflegt ne runde auf der xbox

€: wurde der vorschau/absenden button vertauscht? hab mir grad 2mal die vorschau vom post angeguckt
 
deamon said:
ja ihc bin auch schonwieder gut dabei -_-

ich finds verglichen mit alkohol auch angenehmer. vorallem weil ich außer den leichten gedächnislücken keine nachwirkungen wie kopfschmerzen oder übelkeit habe.. und ich kanns so dosiern dass ich mittags was rauche und abends trotzdem wieder klar im kopf bin(trotzdem würde ich das nich machen wenn ich nen führerschein hätte und wüßte dass ich abends fahren muss / fahrer bin)..
alkohol macht mich einfach zu platt und irgendwie insgesammt mag ichs nich.. spätestens um 2 uhr sind auf ner party alle besoffen, lallen nurnoch und labern irgendn nen totalen vollmist("öhää da steh'n ölf öffäne ötdinger") bzw kämpfen gegens gift indem sie aufm klo kotzen oder total weggeburnt in der ecke liegen.. da quarz ich mir lieber mit nem kumpel die rübe zu und zock gepflegt ne runde auf der xbox

€: wurde der vorschau/absenden button vertauscht? hab mir grad 2mal die vorschau vom post angeguckt


Hmm da magst du recht haben nur das ich damals alkohol besser gefunden hab und hab die finger von dem ganja gelassen...

Und nein die Vorschau/absenden buttons wurden nicht vertauscht:>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom