+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Was ist mit XNC los?

Eine Diskussion über Was ist mit XNC los? im Forum LeVo. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Habe mir gestern von der ESL-Page die aktuellsten Replays gezogen, wo PsychoXNC gegen einige aN-Member gespielt und verloren hat. War ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Was ist mit XNC los?

    Habe mir gestern von der ESL-Page die aktuellsten Replays gezogen, wo
    PsychoXNC gegen einige aN-Member gespielt und verloren hat.

    War XNC nicht mal Oberklasse?
    Ich kenne ja nur PsychoXNC und QuakerXNC - habe dennoch gedacht,
    sie seien kaum zu schlagen.

    Naja, oder aN ist halt einige Klassen aufgestiegen.

    Echt Leute, klärt mich mal bitte auf.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    lol die werden sicherlich auch ewig nimma zh gezoggt haben
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    mein liebling war ja immer keyzer °_°

    naja die heutige oberschicht is 1000% anders als damals. es gab zeiten in denen ich dackel in 9/10 spielen geschlagen habe. heute wärs vllt netmal mehr eins! ^^

    und dann so fragen wie "wer is avenas?" omfg O_o the community lost his face ^^

  4. #4
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    früher war zh noch in ordnung mit ubz und so

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja, Keyzer gabs ja auch noch.

    Inwiefern war denn ZH noch in Ordnung, Frantic? Nur wegen der UBZ
    oder warum?

    BTW: Wo ist dein hübsches Beyonce-Ava?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja die deutsche community hatte noch einen festhaltepunkt. eben etwas, das motiviert hat und nicht diese welle von spielern, die eigentlich nur hochgekommen sind, weil einfach so gut wie niemand mehr von frühers spielt. ohne ubz konnte sich alles nur noch um clanwars drehen und naja cw is halt einfach abfall ^^

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Shadow315
    Habe mir gestern von der ESL-Page die aktuellsten Replays gezogen, wo
    PsychoXNC gegen einige aN-Member gespielt und verloren hat.

    War XNC nicht mal Oberklasse?
    Ich kenne ja nur PsychoXNC und QuakerXNC - habe dennoch gedacht,
    sie seien kaum zu schlagen.

    Naja, oder aN ist halt einige Klassen aufgestiegen.

    Echt Leute, klärt mich mal bitte auf.
    naja PSYCHOxnc und QUAKERxnc sind wohl eher durch ihre langen bunker schlachten im 2on2 etc. bekannt aber PSYCHO finde ich war einer der besten allround gamer die is gab da er eigentlich fast jede map mit jeder army gut spielen konnte leider war er damals auch son inf nutzer -_- aber falls du dir mal das zh video vom no mercy angeguckt hast da siehst wie ich mit cifix im 2on2 quaker + psycho ownen haben zwar verloren aber nur weil ich nen 24h d/c hatte lol also als kaum schlagbar würd ich sie nich bezeichnen waren halt hardcore esl non cw gam0r :P

    aber kann den vorrednern nur zustimmen früher wars echt geiler vorallem von seiten der community kA aber solche typen wie dackel hätte man früher ausgelacht lol

    ganz ehrlich früher war zB. OoE nicht so dominant, waren zwar gut aber ich persönlich würd mal sagen das meine win % gegen OoE über 50% betrag -_- aber wie gesagt good old times

    ich denke ganz einfach das die qualität der dt. spieler enorm abgenommen hat und die die wirklich gut sind wie spalding der ja auch schon lange spielt. spielt halt nich in nem dt. clan ^^
    Geändert von RhiNoTaNk (17.02.2006 um 15:09 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    psychoxnc hat ewig nimmer zh gespielt
    spielt mit linker hand
    ist wenig skill von bfme gewohnt

  9. #9
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Immer alle mit ihren guten alten Zeiten.
    Ich denke auch nicht, dass heute das Niveau niedriger ist in der Spitze, im Gegenteil. Die Spieler entwickeln sich ebenso wie das Spiel. Und zu glauben dass irgendwelche Leute früher den Dackel von heute bashen würden, weil damals ja noch echter Skill vorhanden war, ist einfach lächerlich. Mit dem Spiel entwickeln sich auch die Spieler und heute wird natürlich anders gespielt als vor 1 oder 2 Jahren. Das liegt natürlich mit an den Patches, aber bisweilen wird auch mal was neues entdeckt und verbreitet.

    Was sicher stimmt ist, dass die Spitze schmaler geworden ist und es nicht mehr soviele gute Leute gibt. Dadurch mag dann der Eindruck entstanden sein, dass man heute nix mehr können muss...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Skep
    mein liebling war ja immer keyzer °_°

    naja die heutige oberschicht is 1000% anders als damals. es gab zeiten in denen ich dackel in 9/10 spielen geschlagen habe. heute wärs vllt netmal mehr eins! ^^

    und dann so fragen wie "wer is avenas?" omfg O_o the community lost his face ^^


    2x esl gegen ihn gehabt und 2ma gehaun

    dann wars natürlich 2mal luck und onemapper war ich auch seiner meinung
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von tezla
    Immer alle mit ihren guten alten Zeiten.
    Ich denke auch nicht, dass heute das Niveau niedriger ist in der Spitze, im Gegenteil. Die Spieler entwickeln sich ebenso wie das Spiel. Und zu glauben dass irgendwelche Leute früher den Dackel von heute bashen würden, weil damals ja noch echter Skill vorhanden war, ist einfach lächerlich.
    gnaaaaa ich habe gesagt, dass ich ihn damals besiegt habe O_o das war dann wohl auch der dackel von damals -.-

  12. #12
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich sag nur:
    stinkt
    Geändert von GeNeRuLeR (17.02.2006 um 16:22 Uhr)

  13. #13
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lol geil geni ^^

  14. #14
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    wie findet man bei cs seine steam id raus?

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    scheiß spammer...

    XNC kann man nicht mit früher vergleichen, PSYCHO hat da vielleicht mal wieder ein Match seit 2 Monaten oder so gemacht.
    Geändert von Ka$$aD (17.02.2006 um 17:02 Uhr)

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    ich sag nur:
    stinkt
    Dummheit trifft auf menschheit -_-

    Naja wie gesagt hat keiner gesagt das man heute kein skill mehr braucht nur isses doch bischen was anderes aber das werdet ihr wohl nich verstehen habt halt die zeit nich miterlebt
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja, denn du bist ja der, der wo alles mit erlebt hat.
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    ich sag nur:
    stinkt
    12 Sekunden4 Sekunden
    OldScHoOL - GaMeR

  19. #19
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    @topic:
    psychoxnc war einfach sau ehrgeizig, ihm machte des auch nix aus des spiel auszubunkern, falls er dadurch gewinnen konnte
    ich weiß noch beim uwt als monty sich beim casten so aufgeregt hat, weil psycho als er gegen ice gespielt hat wieder am bunkern war xD
    Geändert von GeNeRuLeR (17.02.2006 um 18:00 Uhr)

  20. #20
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich fand Psycho immer lustig, besonders dann wenn andere sich über seine Spielweise aufgeregt haben.
    WEnn ichen EAS game gegen den hatte hab ich mir einfach die 3-4 Stunden Zeit genommen die man gegen ihn braucht.
    Bei 20 SCUDS, 3248957389457 Tunneln und 10 Palästen dauert nen Spiel eben mal nen bisschen länger

    Seine Taktik "Hauptsache ich hab den Alienware PC"
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Blizzard los?
    Von --Xenos-- im Forum Diablo 3
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:07
  2. Was ist mit Dynamic los?
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:33
  3. Was ist mit mir los?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:22
  4. was ist mit dem ladder los?
    Von michael im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •