Was ist mit XNC los?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Habe mir gestern von der ESL-Page die aktuellsten Replays gezogen, wo
PsychoXNC gegen einige aN-Member gespielt und verloren hat.

War XNC nicht mal Oberklasse:o?
Ich kenne ja nur PsychoXNC und QuakerXNC - habe dennoch gedacht,
sie seien kaum zu schlagen.

Naja, oder aN ist halt einige Klassen aufgestiegen:angel.

Echt Leute, klärt mich mal bitte auf:).
 
lol die werden sicherlich auch ewig nimma zh gezoggt haben :o
 
mein liebling war ja immer keyzer °_°

naja die heutige oberschicht is 1000% anders als damals. es gab zeiten in denen ich dackel in 9/10 spielen geschlagen habe. heute wärs vllt netmal mehr eins! ^^

und dann so fragen wie "wer is avenas?" omfg O_o the community lost his face ^^
 
Ja, Keyzer gabs ja auch noch:p.

Inwiefern war denn ZH noch in Ordnung, Frantic? Nur wegen der UBZ
oder warum:o?

BTW: Wo ist dein hübsches Beyonce-Ava:wub?
 
naja die deutsche community hatte noch einen festhaltepunkt. eben etwas, das motiviert hat und nicht diese welle von spielern, die eigentlich nur hochgekommen sind, weil einfach so gut wie niemand mehr von frühers spielt. ohne ubz konnte sich alles nur noch um clanwars drehen und naja cw is halt einfach abfall ^^
 
Shadow315 said:
Habe mir gestern von der ESL-Page die aktuellsten Replays gezogen, wo
PsychoXNC gegen einige aN-Member gespielt und verloren hat.

War XNC nicht mal Oberklasse:o?
Ich kenne ja nur PsychoXNC und QuakerXNC - habe dennoch gedacht,
sie seien kaum zu schlagen.

Naja, oder aN ist halt einige Klassen aufgestiegen:angel.

Echt Leute, klärt mich mal bitte auf:).

naja PSYCHOxnc und QUAKERxnc sind wohl eher durch ihre langen bunker schlachten im 2on2 etc. bekannt :p aber PSYCHO finde ich war einer der besten allround gamer die is gab da er eigentlich fast jede map mit jeder army gut spielen konnte leider war er damals auch son inf nutzer -_- aber falls du dir mal das zh video vom no mercy angeguckt hast da siehst wie ich mit cifix im 2on2 quaker + psycho ownen haben zwar verloren aber nur weil ich nen 24h d/c hatte lol :p also als kaum schlagbar würd ich sie nich bezeichnen waren halt hardcore esl non cw gam0r :P

aber kann den vorrednern nur zustimmen früher wars echt geiler vorallem von seiten der community kA aber solche typen wie dackel hätte man früher ausgelacht lol

ganz ehrlich früher war zB. OoE nicht so dominant, waren zwar gut aber ich persönlich würd mal sagen das meine win % gegen OoE über 50% betrag -_- aber wie gesagt good old times :)

ich denke ganz einfach das die qualität der dt. spieler enorm abgenommen hat und die die wirklich gut sind wie spalding der ja auch schon lange spielt. spielt halt nich in nem dt. clan ^^
 
Last edited:
psychoxnc hat ewig nimmer zh gespielt
spielt mit linker hand
ist wenig skill von bfme gewohnt
 
Immer alle mit ihren guten alten Zeiten.
Ich denke auch nicht, dass heute das Niveau niedriger ist in der Spitze, im Gegenteil. Die Spieler entwickeln sich ebenso wie das Spiel. Und zu glauben dass irgendwelche Leute früher den Dackel von heute bashen würden, weil damals ja noch echter Skill vorhanden war, ist einfach lächerlich. Mit dem Spiel entwickeln sich auch die Spieler und heute wird natürlich anders gespielt als vor 1 oder 2 Jahren. Das liegt natürlich mit an den Patches, aber bisweilen wird auch mal was neues entdeckt und verbreitet.

Was sicher stimmt ist, dass die Spitze schmaler geworden ist und es nicht mehr soviele gute Leute gibt. Dadurch mag dann der Eindruck entstanden sein, dass man heute nix mehr können muss...
 
Skep said:
mein liebling war ja immer keyzer °_°

naja die heutige oberschicht is 1000% anders als damals. es gab zeiten in denen ich dackel in 9/10 spielen geschlagen habe. heute wärs vllt netmal mehr eins! ^^

und dann so fragen wie "wer is avenas?" omfg O_o the community lost his face ^^

:dito

2x esl gegen ihn gehabt und 2ma gehaun

dann wars natürlich 2mal luck und onemapper war ich auch seiner meinung :o
 
tezla said:
Immer alle mit ihren guten alten Zeiten.
Ich denke auch nicht, dass heute das Niveau niedriger ist in der Spitze, im Gegenteil. Die Spieler entwickeln sich ebenso wie das Spiel. Und zu glauben dass irgendwelche Leute früher den Dackel von heute bashen würden, weil damals ja noch echter Skill vorhanden war, ist einfach lächerlich.
gnaaaaa ich habe gesagt, dass ich ihn damals besiegt habe O_o das war dann wohl auch der dackel von damals -.-
 
ich sag nur:
attachment.php
stinkt
 
Last edited:
scheiß spammer... :kek

XNC kann man nicht mit früher vergleichen, PSYCHO hat da vielleicht mal wieder ein Match seit 2 Monaten oder so gemacht.
 
Last edited:
GeNeRuLeR said:
ich sag nur:
attachment.php
stinkt

Dummheit trifft auf menschheit -_-

Naja wie gesagt hat keiner gesagt das man heute kein skill mehr braucht nur isses doch bischen was anderes aber das werdet ihr wohl nich verstehen habt halt die zeit nich miterlebt ;)
 
@topic:
psychoxnc war einfach sau ehrgeizig, ihm machte des auch nix aus des spiel auszubunkern, falls er dadurch gewinnen konnte :o
ich weiß noch beim uwt als monty sich beim casten so aufgeregt hat, weil psycho als er gegen ice gespielt hat wieder am bunkern war xD
 
Last edited:
Ich fand Psycho immer lustig, besonders dann wenn andere sich über seine Spielweise aufgeregt haben.
WEnn ichen EAS game gegen den hatte hab ich mir einfach die 3-4 Stunden Zeit genommen die man gegen ihn braucht.
Bei 20 SCUDS, 3248957389457 Tunneln und 10 Palästen dauert nen Spiel eben mal nen bisschen länger :D

Seine Taktik "Hauptsache ich hab den Alienware PC"
 
Back
Top Bottom