• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Treffen, wer ist von AN am Start ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Na, wer ?

Ich mach mal ne Liste.....

AceCombat = 80 %
Ka$§aD -> Hat noch keinen Schimmer !
Dackel -> 80 %
R4v3n -> 60%
MrYuri -> 70%
AgEnT21 ->
Ka$$ad ->
Inl1ne ->
Ghosttalker -> 100%

= wahrscheinlich 4 Leute

More ?
Haut rein, will euch doch auch mal kennen lernen.

Yuri will eigentlich mit mir fahren, kann aber wegen der FH und deren Stundenpläne noch nichts genaz Genaues sagen !
 
Last edited:
Mietet nen Battlebus und dann bringt die ganzen aKN (armed kacknapps :p) auf die Lan ich will die mal alle sehen :p
 
kommt drauf an ob mich jemand mitnimmt. führerschein hab ich bis dahin noch net.
 
Kommt drauf an, ob mich jemand mitnimmt.
Selber fahren tu ich nicht.
 
jo hätte ich ne gescheite verbindung, wär ich wahrscheinlich auch dabei.
aber: Süden = viel Reisekosten =(
 
Mist dummen Stundenplan erwischt - und schon hängt wieder alles am seidenen Faden !
 
stefros said:
Mietet nen Battlebus und dann bringt die ganzen aKN (armed kacknapps :p) auf die Lan ich will die mal alle sehen :p

ownage ^^
 
wenns net klappt dann auf jeden fall auf der nächsten und die is dann hoffentlich in der mitte von deutschland, dann kann ich auch wen mitnehmen.
 
hmmm kassad raven und agent wohnen doch genau auf der Strecke, also fährt kassad und die andern beiden bezahlen das Benzin dann is das balanced, gg wp
 
kassad mag net fahren, was ich auch verstehen kann ^^
selbst wenn wir zahlen würden
 
Ich hätte ja nichtmal ein Auto zur Verfügung :O
 
Back
Top Bottom