+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

tcw - jetzt

Eine Diskussion über tcw - jetzt im Forum LeVo. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; huhu, ich warte seit 20 mins inner modmap lobby ... bitte jemanden schnellstmöglich aceton an zu schmeißen und zum spiel ...

  1. #1
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    tcw - jetzt

    huhu, ich warte seit 20 mins inner modmap lobby ... bitte jemanden schnellstmöglich aceton an zu schmeißen und zum spiel zu kommen

    edit:
    k, hab jetzt 40 mins gewartet, irgendwann is schluss...
    wir können das spiel ja nächste woche wiederholen.
    cya mädels
    Geändert von StyleLiga (14.01.2006 um 16:38 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #2
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ne PM oder ne nachricht per icq hätte wohl mehr gebracht

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von AgEnT21
    ne PM oder ne nachricht per icq hätte wohl mehr gebracht
    ich sehe im tcw-tool keine kontaktadressen wenn ich als gast eingeloggt bin und werde nicht sämtliche bordmember hier auf ihre clanangehörigkeit hin untersuchen um sie dann anzuschreiben. zudem weiß ich ja auch nicht wer von an gegen mich antreten sollte.... im übrigen isses nicht meine pflicht, meinen gegnern hinterher zu rennen. wir werden gefordert, ich bin da, muss 20 mins warten - und hab erfolgreich verteidigt, da der angreifer nicht gekommen is. ich habe 40 mins gewartet und sogar nochn thread hier eröffnet ... soviel nurmal dazu
    w/e
    inl1ne hat mir ne pm geschrieben wenn er jetzt gerade da is wiederholen wir das spiel jetzt...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Sl1mSh4dy
    ich sehe im tcw-tool keine kontaktadressen wenn ich als gast eingeloggt bin ...
    Das stimmt
    Email schicken funktioniert aber troztdem
    Nur warum lässt du dir nicht dass Clan-PW von deinem Clan-Leader geben ?
    Dazu isses doch da :s

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich versteh ja das du nicht hinterherrennen brauchst, aber es wär wohl weniger arbeit als nen thread gewesen.

    aber is ja alles kein ding
    gl hf dann im nächsten spiel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:25
  2. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  4. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29
  5. Jetzt mal *imp* :)))))))))))
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •