spam wm??

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
ich hoffe auf eine hohe teilnehmerzahl bei der heutigen spam wm. hoffentlich spielt der server mit und net so wie beim letzen mal :air
 
:dito

hab meinen Friseurtermin extra so gelegt dass ich da da bin :D

(naja tbh wars Zufall...)
 
Steht im Kalender du karamelhaltiges Gebäck.
 
omg lawl wtf is "kalender" omgomg wtf
im not with ****in damn ****nsohn karamel .. check thiZzZ out Yoooo...
w0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000t
 
ich denke ich bin ma wieder dabei mit meinen clanmates xD
PREMIUM-SPAMMING.TEAMEEY
 
naja ich denk der server wird wieder paarmal abstürzen oder überlastet werden bei meiner ownage taktik^^
 
jeder der den Server zum Absturz bringt wird gebannt tbh

keks du kalender-noob
 
lol echt?

ich kenn ghostis taktik, der öffnte 100x im internet explorer united forum und schreibt überall was rein und postet dann im 45 sec takt ;)
 
geht garnet weil der thread vorher geclosed ist. vor 17 uhr kommst du garnet auf die antwortseite oder quickreplyseite. ich benutz die standart multi tab firefox taktik aber bei lag funktioniert die net gescheit. bei der bo musst da nur beachten das du mehr firefüchse startest wennde auf multitabs gehst sonst gibts in der tableiste stau. und 45 sekunden musst auch net warten sonst wär das ja spam wm!!
 
hm ich werd wohl nur 1 tab aufhaben .. was brignt dass denn wenn amn soviel hat ? is doch 45 sec timer
 
Back
Top Bottom