rofl kartoffel

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Heho Ghosttalker,

hab auch so meine Probleme mit diesen scheiss Scud-Bug`ern.
Hatte gestern auch wieder solche Noobs :(.
Kannst du mir vllt erklären wie der geht, hab zwar schon mal ne seite gefunden wo der erklärt war Q + Strg + linke Maustaste , das will bei mir aber so nicht funktionieren.
Wäre net wenn du ihn mir erklären könntest.

Hier der Link zum Replay von dem Game:
(-)

und hier der Link zum unseren Forum-Beitrag:
(-)

Ähm wir spielen das normale Generals, falls das ne Rolle spielt.

Würde mich freuen von dir zuhören.

mfG. (-)
wird ja immer schöner jetzt wird man schon per pm nach cheats gefragt!! Sch eiss noobs!!! Hab die links und seinen nick wegeditiert :anime
 
lamfo, das ist kein cheat - es ist ein bug.... ob man bug'z die so fatal sind benutzen sollte ist natürlich fraglich....
aber jarmen kell mit motor bike haben auch gute spieler ausgenutz (den reload bug)- oder der bug mit usa und dem depo + mw panzer sieht man jetzt auch öfters - also scud bug würd ich nicht benutzen aber den mit jarmen kell und dem motor bike hab ich auch gemacht ^^
 
Aha Raven wars ^^

Wenn das die Art is wie der Bug geht würd ich das allerdings auch wegeditiere :deal
 
kann man ja mal machen ein bug tunier

wer durch welche miesen bugs weiter kommt ist der sieger

scud bug gat bug jarmen bug drop bug alle bugs wo man soweis einfach anwenden ... und auf gut deutsch versuchen mit allen mitteln zu gewinnen dass das spiel bietet :)
 
ich glaube das wäre ziemlich lustig :) ^^.
Da könnte ich dann auch noch mitmachen, meinen mangelnde Skill gleiche ich eben mit Bugs aus :D.
Ein paar von denen kenne sogar ich und weiß wie man du abused "Scud Bug" z.b
 
Knuckles said:
ich glaube das wäre ziemlich lustig :) ^^.
Da könnte ich dann auch noch mitmachen, meinen mangelnde Skill gleiche ich eben mit Bugs aus :D.
Ein paar von denen kenne sogar ich und weiß wie man du abused "Scud Bug" z.b

problem wird sein du musst dich fürn bug entscheiden ^^

weil gat bug hilft dir ziemlich früh dann schon aber uach nur gegen usa gegner xD
 
Hm das sind diese Leute die bei EA anfragen wo man Generals gratis runterladen kann^^
 
Back
Top Bottom