• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ravens sig

Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
320
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal keinen balance mod 0.8 machen.

Was is daran falsch?
Da is keine doppelte Verneinung, da sich je eine Verneinung im Hauptsatz ist und eine im Nebensatz befindet.

Wenn man keine Ahnung hat( das ist bei dir der Fall)
Sollte man besser keinen BM machen.

Das ist eine bitte an dich, (weil du keine Ahnung hast), keinen BM zu machen.

Bei einer Verneinung:

Wenn man Ahnung hat, einfach mal keinen BM machen...
Sinn: Leute, die Ahnung haben,sollten keinen BM machen, das ist aber Quatsch, weil ja ein BM von Leuten, welche Ahnung haben, etwas tolles wäre.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal einen BM machen...
Sinn: das, was su gerade tust, nämlich ohne Ahnung nen BM machen, was genau das ist, was mir nicht passt.

Aber lass die Sig ruhig, dann merkt man, dass du nicht mal von kausalen Zusammenhängen in Haupt- und Nebensatzgefügen Ahnung hast...
 
Er meint damit, dass du die ganze Verneinung weglassen sollst, damit es heißt:

"Wenn man Ahnung hat, einfach mal einen BM machen..."

Is doch logisch...
 
Zhund0r said:
Er meint damit, dass du die ganze Verneinung weglassen sollst, damit es heißt:

"Wenn man Ahnung hat, einfach mal einen BM machen..."

Is doch logisch...

Ja toll, aber damit beleidige ich ihn doch nicht....
 
EBEN, deswegen schreibt er es ja, als Konter auf deine Sig du b00n ^^
lawl, ihr mit eurem BM Gestreite, braucht eh kein Schwein :D
 
Ach so, ich dachte er hätte schon eingesehen, dass sein BM Schrott is und seine Kompetez mangelhaft, na ja also noch mal einen Schritt zurück -.-
 
lol alter psy foxz kA aber irgendwie bist du doch inaktiv hast irgend wie die letzten 2 tage kein plan und laberst ********.

wie wärs wenn du einfach wieder dein comp aus machst und alle sind wieder zu frieden :p


Ich soll keine doppelten Verneinungen nicht benutzen.

Zitat Bart Simpson :)
 
Es geht ja primär darum, dem BM Team Inkompetenz vorzuwerfen....
Vielleicht sollte man dies erst sagen, wenn man bessere Vorschläge hat wa ?
Anscheinend ist es doch so, dass du nur Leuten schlechte Arbeit vorwerfen kannst - mehr nicht und das finde ich sehr arm sorry meine Meinung.

Ob man den BM braucht oder nicht hängt von der Einstellung ab.
Wenn man nur AF und Tox zockt, dann ist das klar.´
ZH-Modell
 
Man kann das ganze positiv und negativ sehen. Negativ: das alte BM hat zu Patch 1.03/4 geführt, seitdem Toxin und USAF total overpowered sind. Positiv: das neue BM balanced diese armies wieder. :o
 
Man kann das ganze positiv und negativ sehen. Negativ: das alte BM hat zu Patch 1.03/4 geführt, seitdem Toxin und USAF total overpowered sind. Positiv: das neue BM balanced diese armies wieder.
Kann man so sehen, allerdings ist es so, dass der BM 1.3 nicht so ganz ausgetestet war und im Nachhinein weiß man immer mehr !
Jetzt zu sagen, irgentwer hätte alles besser gemacht bringt nichts, jetzt zählen gute Vorschläge !
So wie es aussieht interessierts wohl die wenigsten - mich aber immer noch !
psy richtig raven dumm
Jo, deine Konstruktivität kann man wohl nicht abstreiten.
 
Bin leider noch nicht dazu gekommen, deine Balancing-Vorschläge allesamt zu lesen. Ich plädiere allerdings für ein weiteres BM, denn atm ist außerhalb von TD gegen toxin oder air zu spielen einfach nur sinnlos...
 
Naja sinnlos mag echt übertrieben sein.
Aber gg gute Air-Spieler oder Tox-Spieler kommt man nur maximal mit 3 Parteien gut an - zu wenig, wenn man von Balance sprechen will.
 
R4v3n said:
Naja sinnlos mag echt übertrieben sein.
daran ist nichts übertrieben - zumindest off-TD

Diese armies können sich nur gegenseitig bzw im mirror schlagen
 
wenn jemand von overpowerdem air redet der könnte doch mal bitte die fresse halten weil 1.02 air > all 1.03 und 1.04 zusammen ... alles klar????

jeder ist der meinung air ist 1.03 oder 1.04 stärker als in 1.02 woher kommt der schwachsinn eigentlich Oo
 
Sleepy said:
lol alter psy foxz kA aber irgendwie bist du doch inaktiv hast irgend wie die letzten 2 tage kein plan und laberst ********.

100% agreed!
Wollte ma wissen wie es sich anfühlt so zu sein, wie 75 % aller Leute die hier posten :)
 
wenn jemand von overpowerdem air redet der könnte doch mal bitte die fresse halten weil 1.02 air > all 1.03 und 1.04 zusammen ... alles klar????

jeder ist der meinung air ist 1.03 oder 1.04 stärker als in 1.02 woher kommt der schwachsinn eigentlich Oo
Und ich weiß nicht, welche Leute du meinst !
Nenn uns welche.
In 1.02 setze der Bomber incl. Drohne einem noch zusätzlich zu.
 
Back
Top Bottom