@raven

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
du wolltest doch mal die iiii map für 6 spieler ffa tauglich machen!! machst du das noch?
 
Tja, wenn mein WB geht gerne - dann würde ich auch gerne weiter mappen.
Nur tauscht leider immer der fehler auf, den ich hier schonmal gepostet hatte.

Rechner neu aufgesetzt und das Prob blieb !
 
oh man. kannst du mir vielleicht sagen wie man im wb supplys macht und posis setzt, dann mach ich sie selber. ich blick bei dem programm net so durch.
 
wie wolltest denn du die map nochma genau haben?
die posis kreisförmig platziert oder?
 
ja kreisförmig wie bei amored fury. das eder nen gegner neben sich hat und net so wie auf auf jetziger iiii das die in der ecke schon gewonnen haben.
 
er stürtz öfters mal ab, wenn ich den WB öffne..
aber wenn ich mich beeil, dann würd ichs vielleicht hinbekommen, die map ist ja eh net so groß, wa? :D
ich kann mich ja mal dran versuchen, wenns recht is
 
Back
Top Bottom