Neuer Sig-Entwurf !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
So, brauche mal Comments zur Sig/Banner :

r4v3n c&c 3 copy.jpg


Ich werde das wieder so abgrenzen, wie ich bei mir unten habe, diesmal in schwarz.

Was passt nicht, welche Animationen könnetn noch egehn ?

R4v3n
 
naja mir würde es nicht gefallen :)
die Mischung aus cnc 3 und zh find ich nicht so toll
und das grün is auch nicht mein fall :) giftgründ oder Neongründ würd ich bevorzugen
und im allgemeinen wäre es mir zu überladen
 
stil schön, ich würd aber ned i like tanks dahinschreiben ;)

sondern tanks own oder sowas =)

i like tanks klingt komisch ;)
 
Wollte bischen ein Signal in Richtung China setzen, nur wie ?

Neon-grün ist des doch fast.

Überladen stimmt, jetzt wo ichs hier sehe echt zuviel.
 
also ich würd dei ganzen armee symbole wegmachen und das E von weiter nach links rücken.
dieses i like tanks würd ich ebenfalls wegmachen.
 
najo dann ist nix von China zu sehen.....Animationen ?
 
stells doch mal bei cncreplays ins review forum, die haben bezüglich farbe viel ahnung
 
Wollte auch mal was loswerden :)
Also R4v3n ich finde deine Sigs eigentlich immer um längen besser als meine aber hier gefällt mir das Farbspiel irgendwie garnicht :(
Die Mischung so wie sie hier zusehen ist, ist nicht gut gewählt. Das Grüne ohne TW würde passen selbst mit dem "E" wenn es ein wenig mehr in der mitte wäre aber das TW Bild macht Sie kaputt.

Wenn du eine Mischung willst, würde ich diese in rot halten. China = rot, evtl. Nod = rot
Okay es gibt noch keine wirklichen Grafiken von TW mit Nod aber dann würde ich eher warten wenn ich ne Mischung möchte.
 
Mir gefällt das gepostete auch nicht mehr tbh.

Mich würden Anregungen zum Akuellen interessieren.
 
Wie wäre es wenn du das ganze in rot hälst, links einen Overloard setzt, rechts einen Obelisk des Lichts, dann mittig links ein China Zeichen und mittig rechts das Nod Symbol

Is nur ein Vorschlag, so gesehen China vs NOD
 
@ Crash : In meiner Sig !?

Chekker grade die finde ich nicht so dolle tbh.
 
R4v3n ich häng mal gerade zwei Bilder an. Deine Signatur ist Style abhängig, jedenfalls bei mir, lol. Zudem kommt das ich mit dem IE6 unterwegs bin und wenn ich was sehe, nen grauen Rand bei dir habe. Ja ich weiß, gif wird meist zu pixelig aber in dem avatar geht es doch auch?!

Also mir gefällt diese Sig du nun hast sehr gut, lass die anderen Meckern :top
 

Attachments

  • raven_nod.jpg
    raven_nod.jpg
    98.6 KB · Views: 3
  • raven_uf_standart.jpg
    raven_uf_standart.jpg
    50.7 KB · Views: 2
sdsds.jpg


Banner als PNG ohne Background und Ava wegen Datenmenge als GIF.
keine Ahnung, was welcher Browser macht !
 
Was hälste den von dem Vorschlag :?
Fänd ich persönlich geil :D
 
Back
Top Bottom