Morgen: Großes ZH Event

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi, ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass morgen das große ACETON ZH Event stattfindet. ;)

Ich sehe in der Teilnehmerliste bisjetzt nur inL1Ne^ und R4v3n - ihr habt aber 14 oder 15 Members. Was macht der Rest? :o
 
lol ^^

nah gogo, 10 Mann bekommt ihr schon zusammen ;) Es geht ja schließlich um Fun, man muss ja nicht 24/7 durchzocken - aber in die Top 20 kommt man mit ein wenig Mühe trotzdem noch ;)
 
jo ich habs eben im clanforum gepostet, ich denke, da finden sich noch ein paar leutz :)
 
damit du 5 freewins kriegst oder was? ^^
ne ich kann nimmer, mein router hat mir den strich durch die rechnung gemacht :(
hab alles versucht.. no connection :(
 
:S : - (

wurde auf drei matches gegen denselben Spieler reduziert btw ;)
 
lolol ^^

weißt du zufällig wo neppow ist? Hätte eigentlich jetzt ESL gegen ihn ...
 
lawl...

Dackel is im Urlaub,
Kassad hat kein Bock auf Zh gerade ^^
neppow verteilt nur freewins oO
inCredible is n Spasst der niemals auf die Idee kommen würde eine andere Seite als cw.cc aufzurufen ohne dass man ihm im msn einen link zum uf oder ähnlichem schickt ^^
doomy = dito incredible, wobei er das tut was er macht ^^

jo :D

Soll das jetzt n Witz werden oder stellt E-Z echt den größten Squad bei dem shice Marathon auf?Wie tief sin wir nur gesunken ^^
 
neppow rockt die esl derbst ^^
das is n newcomer yehaa ^^

aber scheint echt so, als wär EZ Dominat0r auf dem event ^^

^^^^^^^^^^ ^^ ^^^^^^^ ^^
 
yep, hätte von a`N mehr erwartet : - ( Klar ist Sommer blabla, aber ein deartiges Ereignis gibt's schließlich nicht täglich...

edit: freut mich ja, wenn neppow rockt, aber er sollte zu seinen Spielen schon auch erscheinen :S
 
naja zhund0r sagts ja, 4 stammspieler bei uns sind im urlaub..
der rest hat entweder n router ( Ò_ó ) oder zockt mit :D
 
Back
Top Bottom