• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mit seinem nächsten post....

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
....wird GeNeRuL0r 1222 !!!
das ist ein grund zum fei0rn?:wub

weil wenn man dann die Quersumme nimmt hat man 7 und 7 ist ja bekanntlich eine heilige zahl, die aus 3 + 4 ensteht.

Bei vielen Völkern der Antike galt die 7 als heilige Zahl.
In der babylonischen und ägyptischen Philosophie, nahm sie als Summe der beiden Lebenszahlen 3 (Vater, Mutter, Kind) und 4 (die Himmelsrichtungen) eine Sonderstellung ein. Für Pythagoras war die Sieben ebenfalls von besonderer Bedeutung als Summe von 3 und 4, da Dreieck und Viereck den Mathematikern der Antike als vollkommene Gebilde galten.
Auch bei den Juden kam der Sieben eine große Bedeutung zu. Mit der im 1. Buch Mose aufgestellten Behauptung Gott habe die Welt in 6 Tagen erschaffen und am siebenten ruhte er, zog die 7 bald auch bei den Christen als heilige Zahl ein.

So wurden seit dem Altertum viele Siebenheiten gebildet:

die Griechen und Römer verehrten Sieben Weise,
Rom wurde auf Sieben Hügeln erbaut,
in der katholischen Kirche gibt es die sieben Todsünden (Stolz, Geiz, Unkeuschheit, Neid, Unmäßigkeit, Zorn, Trägheit
und die sieben Sakramente (Taufe, Firmung, Abendmahl, Buße, Letzte Ölung, Priesterweihe, Ehe),
für Moslems ist der Siebente Himmel der Ort der letzten Verklärung,
am 27.6., dem Siebenschläfer, wird den sieben Brüdern gedacht, die 251 wegen ihres christlichen Glaubens eingemauert wurden,
das Buch mit Sieben Siegeln

daher ist es 100% notwendig dem Geni alles Gute zu wünschen, auch weil ja 1222 ne schöne zahl ist xD :top :() :) :D .^^
 
die sieben spielt auch im christentum eine große rolle: sie verköpert die "sieben" leiden marias ;D
 
jo ace hab ich in den ferien gemacht - hatte am anfang des kiba threads erst 600 posts - hab dann nen mega-spammattack gemacht :)
 
Ich hab sie schon und auch noch mehr Posts als du also wer ist hier ein noob du noob ?

:wub
 
Back
Top Bottom