• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lolololo

bah...was kommt denn da bei dem ersten für ne gelbe soße raus ? ist das normal ? -.-

hab nen fetten kotzreiz btw
 
total schlecht

was ist dadabei einem schlafendem die socken anzuzünden ... naja von so typenw ürd ich mich ganz schnell trennen ....

bzw anmalen ist ja noch ok :) oder sachena uf einem stapeln ^^

aber das ist ja mal total schlecht welcher bauer scheisst auf einen der pennt oO
 
was ist dadabei einem schlafendem die socken anzuzünden ... naja von so typenw ürd ich mich ganz schnell trennen ....
ich würd ihn solang schlagen bis das gelbe zeug aus seinem gesicht kommt :)
 
LOL was kackt der denn da ?
Vanille Pudding ?

Und einem die Socken anzünden, ROFL wie dumm kann man sein und so nen scheiß machen ?
Habt ja gesehen, wie lange die Teile brennen, das kann ganz schön ins Auge gehen -.-
 
AToM1c said:
derbst pimitiv .....

wenn du schon auf "IQ 150 - überdurchschnittlich" machen willst dann schreib wengistens PRIMITIV. THX
warum sagst du net einfach "wie dumm"?


@ den link : Was sind das für Knechte?
wenn das einer bei mir wagen würde, würde ich ihm alle zähne raus hauen >_<
aber die gesichts ausdrücke sind immer wieder lustig ^^
 
Last edited:
IceCold said:
wenn du schon auf "IQ 150 - überdurchschnittlich" machen willst dann schreib wengistens PRIMITIV. THX
warum sagst du net einfach "wie dumm"?


@ den link : Was sind das für Knechte?
wenn das einer bei mir wagen würde, würde ich ihm alle zähne raus hauen >_<
aber die gesichts ausdrücke sind immer wieder lustig ^^
Wie dumm!
 
omg ey scheisst der dem ins gesicht....die müssen ja geile freunde haben

und rofl @socken anzünden, wie behindert muss man sein
 
wenn du schon auf "IQ 150 - überdurchschnittlich" machen willst dann schreib wengistens PRIMITIV. THX
warum sagst du net einfach "wie dumm"?

omg ich hab mich verschrieben o_0 (2uhr 05 darf man das btw...)
weil "wie dumm" nur die tätigkeit beschreiben würde und "primitiv" den geisteszustand der kiddies... ausserdem zeugt das von primitivität sowas als lustig zu empfinden...

PS.: Ich hab bisher nur einmal nen online "iq test" gemacht und das war nach nem konzi wo ich besoffen und "naus" war (so gegn 4uhr) und da hatte ich ne 126 :P
 
Last edited:
Back
Top Bottom