Lol, Rofl und Co.

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
Huhu,

mir kam die Idee, nen Witzethread aufzumachen. ^^
postet hier einfach ma irgendwelche schlechten witze :)

Ich fang an:

Kann man mit Tampons schreiben :?
















Antwort: In der Regel schon
:D
 
Ok im Sinne von einem schlechten Witz und vollkommen unabhängig von meiner politischen Überzeugung poste ich diesen Witz.

Was sagt ein Jude wenn er in ein Taxi steigt ???













Gib Gas ...

Nihct witzig ??? finde ich acuh net :)
 
Alt aber immer wieder lustig ^^
und auch total weg von meiner politischen einstellung und blalba

10 Tote Türken liegen vor dir du bist blut verschmiert auf dich laufen 50 zu was machst du?













Antwort: Aufhören zu lachen und nachladen.


Nicht witzig??? find ich auch net :)
 
Na gut dann auch ein schlechter ^^

Was machen 2 Neger auf'm Sofa?













Antwort: Ein ******chen ^^
 
F: Was ist blau angelaufen, orange und liegt auf dem Boden eines Swimming-Pools?
A: Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln.


F: Was ist weiß und stört beim Essen?
A: Eine Lawine.
 
F: Was ist klein, grün und dreieckig?
A: Ein kleines grünes Dreieck.


Treffen sich zwei Schlangen in der Wüste, fragt eine die andere: "Duu, sind wir eigentlich giftig?" Sagt die andere: "Weiß ich nicht, wieso?" Darauf die erste wieder: "Ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen!"

F: Mami, mami, ich will nicht nach Amerika!
A: Halt's Maul, schwimm weiter!
F: Was ist schwarz und hängt am Baum?
A: Spanner nach 'nem Waldbrand!
 
F: Was ist braun und klopft an die Scheibe?
A: Kind im Backofen.


F: Was ist der Unterschied zwischen Ohh und Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh?
A: 10 Zentimeter
 
perverse version von meinem WItz
ein Schwuler, ein Kettenraucher und en Alkoholiker gehn in ne Bar. Kommt ne geile fee mit strapse und großen titten und sagt: "wenn ihr jetzt noch einmal eurem laster nachgeht werdet ihr alle sterben". Der Alkoholiker meint is zwar ne geile Fee, aber ich kann dem alkohol net wiederstehn und kauft sich en bier trinkt es und fällt tot um. Nach ner Weile gehn dann der Kettenraucher und der Schwule wieder aus der Bar. Plötzlich findet der Kettenraucher ein Zigarettenstummel auf dem Boden. Sagt der Schwule wenn du dich jetzt bückst sind wir beide tot.
 
Geht ein kleines Maedchen mit einem Kinderschaender in den Wald und fängt an zu jammern: "Hier ist es so dunkel und ich habe Angst". Sagt der Kinderschänder: "Du hast gut reden. Ich muss nachher noch alleine zurück laufen."


kannt ich schon aber immer wieder derb ^^
 
Treffe sich zwei Sandkörner in der Wüste. sagit die eine "du ich glaub wir werden verfolgt". LOL ROFL LMFAO
 
>.< :D

Was ist 10 Meter lang, grün und liegt auf der Wüste?











Antwort: ein 10 meter langer, grüner Faden.
 
^^^^

Und was ist 10 Meter lang, schwarz und liegt daneben?














Antwort: Der Schatten XD
 
omfg ^^

die von Ghost und manche von Sleepy sind garnicht so schlecht lol^^
 
F: Was ist der Unterschied zwischen einem Wasserfall?
A: Je höher desto Platsch.

????
 
Back
Top Bottom