• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kiba Jim Beam

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Hat Kiba Jim Beam reported? Ich hab grad drüber nachgedacht und bin mir net ganz sicher ob er schon reported hat oder nicht.
 
mann das ist schon so lange her, das sollte mal einer überprüfen :S
 
nein ich denke die gibs noch?

die heissen nur anders jetzt
 
dschim biehm at tower 8 to the kasse bitte, ich wiederhole, die nummer 8 an kasse 6 bidde
 
wo isser denn?

ich hab gerüchteweise gehört es handelt sich um:
WNX2` 4,417 pts. 114- 214 ( 34) 328 35% -8

das ist der neue -Fake| von KiBa
 
mit so einer komischen frau, die sich immer wiederholte und dann auflegte ...
 
auserdem sprach sie 2 sprachen, englisch und deutsch... wer das wohl war!
 
Back
Top Bottom