• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Good Job

j0 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg und deinem neuen alienware Laptop (WTF!!1) =]

MfG T-MaN
 
Hab ich vorrausgesagt und Psys-Xet auch vorrausgesagt, dass er gegen Pascal loosen wird muahaha ^^ gg wp no re pwned!:D
Psys-Xet kann auch nur n00bs auf Lans bashen rofl
 
^^ wenn ich hier nix geschrieben hätte, hätte agent vergessen ne news zu schreiben.
 
LoL mowl ghost :D
demnächst kommt noch ein großes Interview. ich vergess doch net die Finals :O :O :) :D
 
naja, wenn du so beschäftig bist wie die hintere Banane auf deinem Avatar, dann vergisst man schon einiges .^0^
 
k dann stell auch ma private fragen was und seit wann dackel spielt und so weis eh jeder^^
 
lololol ^^
ne die hintere banane ist dackel und die fordere steht für die konkurenten ^^
 
lol kay ^^
Frag mich nur was passiert wenn Passi mal geowned wird ROFL!!
 
lawl was soll dann passieren? ^^
btw ghost, hab auch intimere fragen .lol
 
Kommt ne rießenbanane mit dem Namen spalding auf der Brust und bumst Dackel und seine geownete Banane in Arsch ^^
 
Wie denn du Pflaume?Denkst man spielt da auf seinem eigenen Lagpc?rofl ^^
 
Back
Top Bottom