+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Eure Karriere

Eine Diskussion über Eure Karriere im Forum LeVo. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Moooinz, ööhm .. mich würde mal interessieren, wie ihr so mit ZH aufgewachsen seit. Sprich, wo habt ihr angefangen zu ...

  1. #1
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime

    Eure Karriere

    Moooinz,

    ööhm .. mich würde mal interessieren, wie ihr so mit ZH aufgewachsen seit.
    Sprich, wo habt ihr angefangen zu spielen, wie kamt ihr zu dem clan, bei dem ihr jetzt seid.
    Wieviel spielt ihr am tag und bliblablub ^^

    Also ich sag mal:
    ich hab ZH erst spät angefangen ^^ ich hatte ziemlihc lange nur CCG Classico und hab da für Generals-world, jetzt www.rts-planet.de gemappt. danach hat mich das modding fieber gepackt und ich hab in nem kleinen team mit nem freund minimods gemacht, das bekannteste war wohl unser A-Team VAN

    dann irgendwann hatte ich ZH bekommen, hab da bissl gedaddld.. hab angefangen nimmer no Rush games zu zocken ^^ dann hat mich raven irgendwann mal aus dem QuickMatch Sumpf gefischt und ich hab fortan für GenAT gezockert.. als es da berg ab ging, weil alle inaktiv waren, hab ich mit raven und Ka$$aD dem b00n neue leute gesucht, was nix half, weswegen wir aN gegründet haben..

    hhuu hier bin ich ^^

    erzählt ma ^^
    greetz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ateamvan.jpg 
Hits:	5 
Größe:	141,2 KB 
ID:	11920  
    Geändert von ZedSt4R (21.05.2005 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    ccg online gekommen, erstbesten clan genommen *hust* ... fertig ^^

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol zocken unterscheidet sich bei mir sehr. mal 3,4 Tage garnicht, dann mal 4 stunden am stück. ccg habe ich früher gezockt im sp und dann ab Juni 03 online, aber clanless. bin da immer in neulinge rumgehockt und hab gegen noobs gespielt weil ich gute stats wollte. hab immer china gespielt auf td zuerst alles mit gat towers zu und dann ovis und nuke geschütze gepumpt^^ da war ich noch ein richtiger noob. als dann zh kam, habe ich mir das sofort gekauft als es rauskam und vom ersten Tag an online gezockt. Dann hab ich auf cnchq.de im forum gefragt ob ein zh clan member sucht. dort war dann pupsmaster von fs (fallen soldiers heute xg) der gesagt hat das sie noch suchen und 2 andere clans die aber ne scheiss seite hatten, deswegen bin ich dann zu fs. irgendwann dann 2004 wurde aus fs dann ein richtig guter zh clan und sie nannten sich um in xg. recht oft cw.cc gezockt waren einmal auch erster in cw.cc. irgendwann hat sich dann ccg aufgelöst und einige sind weg. dann hatten wir ein member von Team64 amd im wc3 squad, der dann dafür sorgte, dass das was noch von ccg übrig war und bfv squad zu f7c ging. Später hat sich dann a-l aufgelöst und Psycho quaker gizzmo hololo kamen zu f7c.

    ier original cnchq thread. ich bin babo http://hdrhq.myexp.de/wbb2/thread.ph...9&hilight=babo
    Geändert von Ghosttalker (21.05.2005 um 22:18 Uhr)

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    hmm,....

    Alles begann mit meinem besten Freund namens Giacomo aka Dragongiaco17 ([LoG]Blizzard) mit dem ich CCG bei mir als erstes installiert hab, weil wir große CCG Fans sind

    Nun ja, so haben wir angefangen im Quickmatches zu bashen und zu quitten, weil wir Statistikfreaks waren und dann sammelten wir alle Medaillen.
    Blizzard hat seine Traumfrau kennengelernt (2 Jahre zusammen jetzt) und so musste ich alleine in den Krieg ziehen ^^

    Bei LoG hab ich dann Storm, meinen 2v2 Partner gefunden.Ansonsten waren da noch Gamer namens Saroman und n paar andere b00ns, die kein bock mehr auf ccg nach einer Weile hatten.

    Da ich im Sommer 2003 dann mit meinem 56 k Modem Rechnungen von 150 Euro hatte, hab ich Inet verbot bekommen und erst im Januar 2004 DSL.Daher hab ich ZH erst im Januar richtig angefangen, beim release im Oktober nur etwas aus Fun.

    Auf jeden Fall waren dann in LoG richtige Pro´s wie Figo/SilverBlade/PsYcHo/newb.pro etc. Dann haben wir angefangen CW zu zocken und waren für unsere Verhältnisse sehr gut rangiert.1.Squad meistens Top20 2. Squad auch noch Top30.

    Im Mai bin ich dann zu plan-B gegangen, aber nur kurz, weil Figo da hin is ^^

    Nach ner Weile kam Figo auch wieder zu LoG zurück, weil ihn B-TightX angekotzt hat

    Tjo, dann fing ich an ESL zu zocken/UBZ recht aktiv gewesen und wurde 2x 3.

    Nach einer Weile, als ZH den bach runterging fusionierten SnD und LoG und wir wurden zu einer der besten deutschen Clans mit einem rießigen Angebot an TopSpielern.

    u.a.

    NoMercy,Dackel,Psy-FoXz,Massage,B3-Fair,
    tigga,Saul,Figo,newb.pro,MannY,PsYcHo,SilverBlade,
    Zhund0r,Troglo (e² DerKaputte), und vielen mehr.

    Wir hatten ein unglaublich großen Unternehmen mit 3(!!) CW-Squads, wobei der 1. das Zeug hatte den Titel zu holen, wobei wir nicht solche SpamFreaks waren wie OoE etc.
    Die Organisation war unglaublich schwer und Be-Fair und ich hatten wirklich sehr viel arbeit, obwohl uns Dackel mit der HP sehr gut unterstützte

    Der Clan zerfiel dann irgendwann, als Massage als erstes zu fld ging, weil er (wie viele andere) B3-Fair hassten.Er war sehr arrogant und kotzte uns alle an.
    So ging die Story weiter indem NoMercy und Psy-FoXz ebenfalls zu fld und Dackel zu plan-B ging.
    LoG gründete sich wieder als FunClan und wir zockten auch noch ziemlich viel,wobie die restlichen SnD´ler noch im Clan blieben.
    Irgendwann war das Game so ausgelutscht, sodass ich der einzigste Spieler war, der noch etwas gezockt habe.

    So entschloss ich mich damals LoTTi zu fragen, ob ich [E-Z] joinen könnte.
    Damals wusste ich nichts von dem unglaublichen Streit zwischen IceCold und Lotti und bemerkte erst danach, dass IceCold (Der Grund warum ich jointe) aus dem Clan rausgegangen war.(wegen Lotti).
    Ich setzte mich dafür ein, dass IceCold wieder in den Clan kommt und nachdem LoTTi gekickt wurde und Rebell ihn überzeugt hatte kam er letztendlich auch wieder ^^
    so gings bis heute weiter, wobei ich neulich kurz für a`N gezockt hab (bei meinen häussle-bauen nachbarn ^^).
    Ich bekam dann n ultimatum von E-Z, dass ich das nicht dürfte bla, und so blieb ich vollkommen bei E-Z.

    tjo, war jetzt so das wichtigste zusammengefasst, auch wenn ich jetzt noch 20 jahre erzählen könnte, wie wir früher alle gebasht haben etc. ^^

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm...

    hab mit ccg classic angefangen und als ZH rauskam sofort mit zh angefange wa sauch sonst...

    am anfang hab ich mich im qm eingespeilt random wegen der neuen armeen später hingegen hab ich only 2on2 gezokkt was auch heute noch mein lieblings matchup ist
    dabei hab ich mien m8 kennen gelernt. firestarter. ich bin mit ihm nach -$$$- gejoint und blieb dort auch ein halbes jahr...
    dann hab ich im 2v2v2v2 USF kennen gelernt und später auhc gejoint^^

    naja danach wollte ich unbedingt cw.cc zokken aber bei usf wollte dies kaum jemand so bin ic raus gegangen und hab mal hier mal dort gejoint... WoH, GL cnc, FsP...UF und nun 4-ever E-Z ...

  6. #6
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    hmmm hab mit ccg classic angefangen (sicherheitskopie im lan^^)
    Dann hab ich es mir irgendwann orginal gekauft und bin dann direkt online gegangen und hab recht schnell meinen ersten Clan gefunden, der leider nur aus Noobs bestand, wie auch ich einer war.
    Danach bin ich zu GAC gegangen, wo auch Blueman war.
    Leider ist der Sqaud zerbrochen bevor ich dort wirklich was lernen konnte, denn ich war immer noch relativ schlecht.
    Meine nächsten beiden Classic clans sind nicht wirklich erwähnenswert, alles noobs...

    Dann kam zh raus.
    Ich hab es mir sofort gekauft und war bitterlich enttäuscht, überall nur tunnel rusher
    Habs also in die Ecke gelegt und weiter classic gespielt und wurde jetzt auch langsam besser.

    Als dann 1.02 rauskam, hab ich mich noch mal mit zh versucht und siehe da, es hat mir Spaß gemacht.
    Doch nun hatten alle Spieler schon einen riesen Vorsprung und ich kam mit dem schnelleren Game Play ( battle busse nuke maos und helixe) überhaupt nicht zurecht.
    Also brauchte ich jemanden, der mir das beibringt, also musste ein Clan her, nur wie, wenn man immer verliert?
    Nach einigen Überlegungen hab ich meine Beziehungen mit alten GAC Membern genutzt, um dort wieder unter zu kommen.
    Sqaudleader war damals aga12 und es gab sehr viele member (mindestens 20).
    Deswegen wurden die Spieler in 3 Kategorien eingeteilt, es gab Schüler/Lehrer Verhältnisse und vieles mehr. Ich glaube wirklich, dass dieses System des claninternen Trainings neben dem wirklich guten Clanklima der Hauptgrund nr dafür war, dass GAC aus einem Haufen noobs so viele erfolgreiche Spieler hervorgebracht hat ( RIPPER, UnReAl, NoMercy,Dackel, Fairplay, RaToR, Massage und mich :P ).
    Ich landete natürlich am Anfang in der Noob Kategorie und hatte mein erstes Traingame gegen NoMercy, das werde ich wohl nie vergessen...
    Mein Nuke gegen sein USAF, ich spamme BMs und Horchposten, er Commanches lol .
    Hab natürlich haushoch verloren und durfte danach mit meinem nuke gegen agas inf spielen, was ähnlich ausging...DarkZeroX meinte damals, ich sei zu blöd für das Spiel und würde es nie lernen...aber man sieht jetzt glaub ich, wer mehr erreicht hat.
    Jedenfalls machte das Train sehr viel Spaß und die Spieler, die richtig aktiv und ehrgeizig waren kristallisierten sich recht schnell raus und wurden sogar ''Freunde'' wenn man das über TS so bezeichnen darf, was ich eigentlich nicht meine...
    GAC war zu der Zeit auf einmal ein recht erfolgreicher Clan, was bei dem schlechten Clan Managment nicht gut gehen konnte, was sich auch bald bewahrheitete, als cYs RIPPER und UnReAl abwarb.
    Der Rest des Sqauds zerstritt sich bei der Frage, wie es jetzt weiter gehen sollte, was am Ende dazu führte, dass alle guten Spieler den Sqaud verließen.
    Fairplay, Rator, NoMercy und Massage gingen zu plan-B und ich zu e², wo ich die jetztigen HFD Spieler IDonTKNoW und 4FuNkiller kennenlernte.
    Jedoch war die Atmosphäre hier weit weniger spaßig, es war fast nie wer im TS, die beiden Brüder spielten 24/7 clanwars.cc und der Rest war damals um ehrlich zu sein neben Pongo und vielleicht T-MaN ziemlich grottenschlecht.
    Meine Ex CLanmates hatten zwar bei plan B eine erfolgreiche Plattform mitsamt Sponsoren, jedoch kamen sie nie richtig in Kontakt mit den anderen Membern und waren dort auch nicht glücklich.
    Als ich dann noch durch einen Zufall einen Bug im plan B Forum fand, mit dem ich im internen landete und meinen ex mates mitteilte, dass massage und rator die Trialzeit wohl nicht überleben würden, war für sie entgültig klar, dass der Ausflug zum österreichischem Pro Clan beendet sei.
    Nachdem es aussichtslos war, mit 6 Spielern gemeinsam einen Clan zu joinen, hatten wir die Idee einen eigenen zu gründen.
    Also trommelten wir alle einigermaßen guten ex GAC Member zusammen und trafen uns auf dem plan B TS Server .
    Ein Name war schnell gefunden und so gründeten wir Search n' Destroy mit Fairplay als Leader und massage als Co leader. TS bekommen wir einen alten, unbenutzen von GAC.
    Das lief auch alles ganz gut, im Prinzip wieder so wie bei GAC, bis es Streit bei der Führung des Clans gab.
    Das fing schon mit der Fusion mit LoG an, die eigentlich ausser Fairplay keiner wollte, da dort keine Spieler waren, die auch nur ansatzweise mit unseren mittlerweile ziemlich gut gewordenen Top Spielern aufnehmen konnten.
    Doch er Fairplay als Leader entschied das eigenmächtig und unser sowieso vom skill her schon sehr weit gefächerter Clan bekam, bis auf 2-3 Ausnahmen, einen neuen Bodensatz, der kaum spielte ( ist nicht böse gemeint, aber es war so )
    Desweiteren waren einige LoG Member von der Fusion in etwa so begeistert wie wir, was zu einer strikten Trennung im TS führte, die nur von den Spielern von LoG durchbrochen wurde, die gut spielen konnten und auch was lernen wollten (Thunder und newb.pro, teilweise auch manny).
    Ein weiterer Streitpunkt war das Spielen mit SA, das jetzt noch viel schlimmer geworden ist.

    Na ja wie dem auch sei, die Folge war, das massage zu fld ging und dackel, rator, mich und NoMercy mitnehmen wollte.
    Wir waren jedoch damals sehr esl orientiert und hatten von cw nicht soo viel ahnung und haben deswegen nicht mitbekommen, dass sich fld genauso rasant entwickelt hat, wie GAC damals, nur dass die guten Spieler gehalten werden konnten.

    Also vergingen noch gute 2 Wochen, bis NoMercy Rator und ich zu fld gingen, was wohl die beste Entscheidung in meiner zh Karriere war.
    Mit Ausnahmespielern wie U2k und Buginside lernte schnell dazu und hatte jetzt das erste mal das recht, mich wirklich als ''gut'' zu bezeichnen.
    Die Atmosphäre war super, auch wenn sie von gelegentlichen Ausbrüchen von Balllaman getrübt wurde, wenn er mal wieder sehen musste, dass er es nach seiner Pause mit Spielern wie NoMercy und 2on2 teams wie ExCaL/Spalding nicht aufnehmen konnte, woran jedoch immer andere Schuld waren.
    Na ja auf jeden Fall haben wir dann im August als erster deutscher Clan clanwars.cc gewonnen, was wir vor allem den Durchhalte-Parolen und Einsatzbereitschaft von U2k zu verdanken haben, der mit Hanky und Nickel wohl die meisten Punkte geholt hat.
    Auch muss man sagen, dass die leader Hanky und U2k alle Probleme mit cw team verschiebung/Aufteilung immer gut gemeistert haben ( Lösung war: 2 Teams, beide hatten top Spieler/ Game Spammer und waren immer top 10, in der letzten Woche wurden die besten/aktivsten Spieler ins Hauptteam fld| geholt).
    Als dann DoW rauskam und sich auch bei einigen zh - Müdigkeit breitmachte, wurde der Sqaud am Ende geschlossen und ich ging 2 Monate inaktiv.

    ICh find dann wieder an, als mich Cymaru im QM- entdeckte ^^ ( wirklich wahr).
    Ich spielte dann bei deren beiden aliases Clans [FBI] und SnA' wobei SnA die höchste Power win % in der CW Geschichte erreichte.
    Dann fragten mich FrAnt1C und RaMoNe, ob ich Lust hätte in ihrem fun clan [HoLY] mitzuspielen, was ich dann auch mehr oder weniger aktiv tat.
    In der Monatsmitte wurde dann aus [HoLY] wieder [Nx], wo ich leider aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht sehr aktiv spielen konnte.
    Als dann mein PC wieder ganz im Arsch war, war ich fürs erste bedient und quittete mal wieder.
    Vor einem Monat hatte ich dann mal wieder Lust auf cw und spielte bei Shadows [UF] Clan, das jedoch nur 3 tage, da dieser ein Train Clan für UF Spieler sein soll und ich keinen möglichen Spot für Leute, die keinen anderen Clan finden können, blockieren wollte.
    Also war mein letzter CW Monat als [UF]-SoLstYx mit stats von 8 - 0, ein würdiger Abschied, wie ich finde.

    Jetzt habe ich ZH deinstalliert^^


    Ich hoffe, dass ich nicht gehängt werde, weil ich interne Probleme meiner ex clans gepostet habe, aber für mich ist zh mittlerweile entgültig tot und meine ex clans sind es auch alle, also finde ich, dass die Leute, die es interessiert, es ruhig lesen sollen.

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ^^mein erstes test game bei fs war gegen rockingvicious gla vs china (classic) und hab nur gebunkert und auch noch gewonnen...

    btw aga12 ist bei f7c und spielt bfv

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol du hast zh deinstalliert omg installier es wieder!

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Echt n1Ce, hast dir fett Mühe gegeben ^^
    Wenigstens wars nich ich, der die internen Sachen verriet ^^ muahaha
    Aber wo wir schon dabei sin:
    Be-Fair aka Fairy aka Fairplay aka Magic in ESL (Acc. mit NoMercy zusammen ^^) aka T-Time aka T-Time2 war der arroganteste Schnössel in der C&C Geschichte
    Er konnte einen sowas von ankotzen und dann kommt er auch noch zu E-Z in den BfME Squad, ein Grund warum ich kein Bock mehr auf das Game hatte lol

    SnD war ein Versuchsobjekt, das nach einer Weile schief lief.
    Zu viele Gamer mit verschiedenen Interessen im TS....das geht einfach nicht.
    Am Ende waren Grüppchenbildungen der LoG Fun Player mit TS Slots: ONLY LORDS OF GENERALS!!
    etc. das endete dann mit Fakenicks von NoMercy/Psy-FoXz und Massage, die den TS Server von LoG nach der Trennung terrorisierten, da sie weiterhin noch SA hatten ^^
    thx 2 Befair >.<
    btw. hatten wir 3 Alex im Clan lawl, NoMercy,Fairplay und Storm.
    Das war ab und an ganz lustig, alle in einem Channel:
    ich so: Ey, Alex,...DU STINKST!!!
    3 Alex: Halts Maul!



    Nujo, da wir ja hier im UF n schönes SnD Forum hatten, veröfefntlichten Psy und ich das Passwort vom Internen an unsere Spamfreunde und das Spamparadies wurde eröffnet ^^
    Wer einmal drin war, der weis wovon ich rede
    Naja, es endete daran, dass FiX ins Interne schaute, weil es ihm spanisch vorkam, dass im Internen so viele Aktivitäten zu verzeichnen waren und so archivierte er das Forum. lol

    Würd jetzt gern ne Story zu IceCold/Lotti erzählen, aber dann wär Ice sauer auf mich, das is schon zu intim ^^

    ah, fällt mir ein, ich hab mal Figo sein Cw.cc passwort gewusst und hab dann über seinen account von plan-B schön reportet


  10. #10
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich wäre sogar dafür, dass ins generals forum zu schieben, weil da mehr leute reinucken, ich find das nämlich sau spannend

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yo...hast recht fox ab ins öffentliche forum^^ wer verschiebt es???

  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Ich wäre sogar dafür, dass ins generals forum zu schieben, weil da mehr leute reinucken, ich find das nämlich sau spannend
    wenn dann n neuen Thread, weil ich hab mir echt 0 Mühe gegeben ^^

  13. #13
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    machst du nen neuen auf?? ^^

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ok ich amch neuen thread auf^^

  15. #15
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    gut dann streng ich mich auch nomal richtig an

  16. #16
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ok .

  17. #17
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Und hier kommt meine ^^.


    Ich habe angefangen als der Thoniel e² aufgemacht hatte und dort übelst gerockt hat.
    Beim zuschauen seiner Games ist mir immer wieder aufgefallen wie einfach CCG ZH sein muss, kein Micro wie Warcraft 3.
    Ich bekam bekanntschaft mit dem guten Vicious, vom Team Rocking auf einer Lan.
    Er war lustig drauf und mit den Rocking Mannen habsch mich gut verstanden.
    Dann habe ich angefangen CCG ZH zu spielen.
    Nicht wirklich erfolgreich, aber ok ab und zu habsch im Quickmatch auch noch gewonnen aber net sehr oft ^^.
    Ich lernte bissl von e² Pongo indem er mir stumpf 4 bash hintereinader mit jeder Armee gegeben hat.
    Das war hart.

    Dann sind unsere Mannen mit Rocking zusammengschlossen und ich wurde zuerst ignoriert und Clanless geblieben.
    Doch durch meine gute Bekanntschaft mit Vicious und Momo haben die mich dann auch zu Rocking geholt.
    Gut ich ab in den 2ten Squad und habe versucht durch CG's gegen Nils und Momo mich zuverbessern.
    Ging ganz gut, hatte Momo fast geschlagen mit einem Monat CCGZH spielen.
    Naja Stress zuhause und immer wieder internet rechnungen nicht bezahlt hatte ich keine Möglichkeit anschluss zu finden.

    Sonst wäre ich bestimmt auch pro geworden ^^

  18. #18
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    erzähl mal noch was per edit zu warcraft, da bist ja auch pwnage pur ^^

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    ui im Generalsbereich hab ich meinen neu geschrieben ^^
    jo PaDDy, hab ghört du wart zu mxz zeiten n richtiger WC3 []Dro

  20. #20
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich hab neulich mit ihm gedaddlt..

    ich bin so n00n und er is so 1337
    der unterschied is so groß...sooooo GROOOOß 8D

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure CCG, CCG ZH Karriere^^
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 00:11
  2. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  3. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •