Engelszungen !

error403 - access denied


--------------------------------------------------------------------------------

Kein Zugriff! - Der Zugriff Ihrer Systeme auf unsere WWW-Server wurde von GMX gesperrt.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung: webmaster@gmx.net


--------------------------------------------------------------------------------

Access denied! - Access of your network to our www-servers has been denied by GMX.
Please contact: webmaster@gmx.net
 
Hm, kann mir unter den Trottels eigentlich nur die Tokio Spasten vorstellen ^^
 
nix gruppe tekkan sonder grup tekkan .. man mussu türkisch ausschpreschen ^^

p.s.: isch liebe disch
 
Hey! Ein weiterer Grund für mich Tv-Total nicht zu gucken :crack
 
omg gut das ich seit ne halben jahr nimmer den fernseher angemacht hab :)
 
KeKs said:
nix gruppe tekkan sonder grup tekkan .. man mussu türkisch ausschpreschen ^^

p.s.: isch liebe disch


Sorry, wird nie wieder vorkommen ||| Shadow315----->:anbeten @KeKs


p.s.: danke, ich dich auch:wub
 
DonQuiK^ said:
ist aber trotzdem geil
nein. nur die ausschnitte in der show z.b. raab in gefahr, dumme tiere, fernsehtipps fürs wochenende, dr verena breitenbach, wenn se irgendwelche leute auf der straße verarschen, menschen fernsteuern (elton, die frauen bei den Karten).

Das Gelaber is überhaupt net lustig. Die Idioten wo eingeladen werden machen immer nur Werbung für sich und die Musik ist in 95% aller Fälle Dreck!
 
lass die doch ^^ es gibt halt noch paar plattenproduzenten die was am ausprobieren sind ^^

wen ich mich nit täusche, waren das nit die DonQuick geschwister? der don und seine 2 großen brüder.
 
Besser die machen Musik, als andere zusammenzuschlagen oder Ähnliches !

R4v3n
 
Back
Top Bottom