endoplasmatisches Retikulum?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
#1 endoplasmatisches Retikulum?

dabei handelt es sich doch um den Diktator in Kuba, wenn ich mich nicht irre?
 
Last edited:
hm hab bei google was gelesen das das mit zellen zu tun hat ..
meinen die das gefängnis von guatemala? weil da is doch auch irgendwo Kuba :o
 
Nucleus_ER_golgi.jpg


aber mehr weiß ich z.Z. auch ned =|
 
ist das jetzt die Zelle? und die punkte sollen die Gefangenen darstellen?
ich glaub da kann man echt net ausbrechen :o
is das grau dann die eingangshalle? und wo ist bitte jetzt das endoplasmatische Retikulum?
 
hab es glaub ich gefunden..nennt sich glaub ich aber auch [LR]Fakezymir oder so =|
images
 
so, ihr Nudeln =D
ich war Bio-Leistungskurs, also kann ichs euch bisschen erklären ;)

Endoplasmatisches Retikulum (ER) sitzt auf der Zellmembran bzw auf der Kernmembran in einer Zelle und ist für die Proteinbiosynthese wichtig.
D.h. also, die DNA, die sich im Zellkern befindet wird dort abgelesen und in eine Form ungewandelt, die dann dafür genutzt wird, um Proteine (Eiweiße) zu produzieren ..

sonst noch was?! =D
 
hmm jetzt kommen wir der sache, wenn auch in kleinen schritten .. näher muha
 
hm aber warum heißt der typ dann >>>>[LR]<<< Enzymir? ist das L ein Typfehler?
weil L und R sitzen auf der Tastatur ja net allzuweit voneinander entfernt.. :S
 
jo geh ich auch ma von aus...oder dieses Element ist einfach nicht ganz dicht.. o_O xD
 
:dito so isses und net anders.

auch an vicious btw -_-
 
Das Endoplasmatische Reticulum, kurz ER, ist der Faktor in der Zelle, der die Eiweise herstellt. Fertig.
 
ok dann können wir closen, ich denke jeder weiß jetzt, was ein verdammtes Endoplasmatische Reticulum ist... wer hat überhaupt gefragt OMG -.-

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom