Dackel rettet Frosch

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Hi !

Habe gerade meinen Rollladen heruntergelassen und anschließend war ein Frosch zwischen Fenster und Rollladen eingesperrt. Wusste erst nicht was ich machen sollte. Backflip riet mir den Staubsauger zu holen, aber ich hab ihn nun freigelassen Hab ihn nun freigelassen. Er ist erst wie ein Stein heruntergefallen, doch er LEBT !

http://www.koolfiles.com/files/Dackel_rettet_Frosch__.avi
 
Was für eine schlagzeile, herzzerreissend, ich hab tatsächlich mal auf ner funlan bei nem kumpel einen frosch aus seinem keller gerettet, der mir einfach über den weg sprang. einfach in die hand hüpfen lassen und draussen ausgesetzt. Schleimig aber nett...
 
lool gj n1 Rettungsaktion

Fressen Dackel eigentlich Frösche? Naja französische vielleicht...
 
ROOOOOOOOOFL

dackel labert im icq, ich dachte er was joking :D

coole sache ;)
 
lol dackel manchmal frag ich mich was mit dir nicht stimmt ^^
ergend etwas stimmt an dir nicht :arofl
voll die reportage sogar mit avi datei im anhang dabei ging es einfach nur um einen frosch O_O



:wasser
:arofl
 
IceCold said:
lol dackel manchmal frag ich mich was mit dir nicht stimmt ^^
ergend etwas stimmt an dir nicht :arofl
voll die reportage sogar mit avi datei im anhang dabei ging es einfach nur um einen frosch O_O



:wasser
:arofl

Hättest du den Frosch nicht gerettet :o Magst du keine Tiere ?
Mein Laptop stand direkt daneben, also entschloss ich mich schnell ein Video zu machen:D
 
omg eindeutig Freaky warum hast den Frosch net gleich noch gefragt wie er sich fühlt.
 
weil es ihm bestimmt schlecht ging und somit die frage überflüssig wäre :D
 
stefros said:
lool gj n1 Rettungsaktion

Fressen Dackel eigentlich Frösche? Naja französische vielleicht...

Französische Dackel oder französische Frösche:ugly?

GJ Dackel tbh:top!
 
Dackel said:
Hättest du den Frosch nicht gerettet :o Magst du keine Tiere ?
Mein Laptop stand direkt daneben, also entschloss ich mich schnell ein Video zu machen:D

frag mich sowas nicht, ich hätte warscheinlich einfach die rolle dinger da wieder hoch gemacht, gegen tiere hab ich nichts ^^

:arofl @ "video kurz gemacht"

Aightball said:
omg eindeutig Freaky warum hast den Frosch net gleich noch gefragt wie er sich fühlt.

LOL GG WP NO RE lamfo!!!!
 
da sieht man aber nicht dasn freigelassen hast :)
den haste dir bestimmt nachm video warm gemacht .^^
 
Hehe und ich habe mal einen Dackel von der Strasse gerettet. Ich denke es war ein Dackel, kann auch ein Puddel gewesen sein mit nem langen Körper..... ^^
 
Back
Top Bottom