+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

CS:Source Leutz gesucht

Eine Diskussion über CS:Source Leutz gesucht im Forum LeVo. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; du musst das in den zeilen in der config natürlich ändern... jedes mal, wenn du i oder o drückst, wird ...

  1. #41
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    du musst das in den zeilen in der config natürlich ändern...

    jedes mal, wenn du i oder o drückst, wird die crosshairgröße au den wert, der in der zeile steht, gestellt, war nötig, weil nach jedem ändern der optionen (z.b. des namens) die crosshairgröße auf 1200 gesprungen ist und ich es satt hatte, bei jedem war die settings neu einzutippen

    und dieses 'besser laufen' ist relativ...

    wie gesagt: das spiel gaukelt dir einen weichen flüssigen spielablauf vor und nimmt dabei in kauf, dass dir totaler blödsinn angezeigt wird... z.b. dass du grade aus 3 metern 30 schuss in einen ballerst und der fällt ned um...

    das liegt ganz einfach daran, dass er nicht dort ist, wo er bei dir angezeigt wird!

    der ist in wirklichkeit vielleicht 3 meter links davon oder schon hinter der mauer oder er hat dich sogar schon getötet und der server hats deinem spiel nur noch ned gefunkt...

    das spiel wartet ja nicht auf rückmeldung vom server... geht auch technisch nicht...

    wenn du nen ping von 100 ms hast, würde es ja zwischen abdrücken und schuss löst sich aus der knarre 0.1 sekunde verzögerung geben (was bei shootern unmengen viel zeit ist)... also erzählt dir das game sofort beim abdrücken, dass sich der schuss gelöst hat...


    das klingt so, als ob es keinen unterscheid macht, aber du kennst doch bestimmt diese situation:

    sniperduell mit awp... du siehst ihn, er sieht dich.

    du zielst auf ihn und drückst ab - du hörst genau, dass sich der schuss gelöst hat, dass du also gefeuert hast, du siehst es auch am zurückspringenden zoom - und die awp verzieht ja ned, also MÜSSTEST du ihn gekillt haben

    aber sofort nach dem schuss fällst DU tot um...

    warum? naja er hat zuerst geschossen und der server weiß das auch, also warst du schon tot, als du bei dir abgedrückt hast... und siehe da: ein anderer krallt sich deine awp und hat tatsächlich noch 10/10 schuss im magazin! du hast also garnicht geschossen, obwohl du es genau gesehen und gehört hast!


    also hat dir dein spiel scheiße erzählt... statt einfach tot umzufallen konntest du noch munter rumballern...

    bei tickrate 100 passiert das viel seltener


    und genau so erzählt dir dein spiel scheiße, wenns um die position des gegners geht...

    er zeigt dir nen gegner direkt vorraus und du ballerst drauf, triffst aber nur luft...

    warum? weil der gegner schonwieder woanders ist...

    und genau DAS kannst du mit interpolate 0 verhindern... da wird dir nämlich nur noch die position der spieler angezeit, wie der server sie sieht, also wie der spieleserver denkt, wo sie sind (und nur das zählt, da der server die treffer/einschläge bewertet)


    also nimm bei tick 100 einfach das ruckeln der spielfiguren in kauf und triff um welten genauer!
    Geändert von Springmaus (27.09.2005 um 20:06 Uhr)
    cya

  2. #42
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    he lagt das bei jedem so in source oder was. in cs habe ich so lags net da ist mein ping 20-40

  3. #43
    wenn ich css zcok lagst bei mir eigentlich nie oder ich merks nicht weil ich mega N00b bin

  4. #44
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    es ruckelt auch bei 33 tick ^^ aber du hast recht. das spiel läuft nicht mehr so flüssig aber man trifft wirklich besser.
    we come and take your mamas

  5. #45
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ... und nicht nur das... man sieht gegner auch ein bisschen eher
    cya

  6. #46
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    hier unter punkt 4 findet ihr noch was interessantes, um die fps n bisschen hochzustechen

    http://halflife.ingame.de/article.ph...=69&intSite=13

    edit: so habs getestet und 20 fps mehr .. sache von 1 min

    was sind beim netgraphen eigentlch die chokes? und was heißt in und out und warum steht bei cl_showfps 1 oben Tps Oo sind dass die ticks?
    Geändert von ZedSt4R (28.09.2005 um 00:10 Uhr)

  7. #47
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wenn ihr FPS probleme habt, gibts erstmal 3 dinge die ordentlich für mehr FPS sorgen:

    als startoption

    -dxlevel81
    bewirkt, dass CSS nur mit direktX 8.1 grafik läuft und deaktiviert somit ein paar der größten FPS fresser... nachteil: die texturen wirken wie 'poliert' und glänzen so komisch... wie glas oder so...

    und die darstellungsqualität von wasser (bei aztec) stark reduzieren (in den optionen)

    wenn ihr nicht vorhabt in ligen CSS zu spielen, könnt ihr auch den distance-fog per konsole abstellen

    aber das gilt als vorteil, weil man auf entfernung die gegner noch gestochen scharf sehen kann, anstatt dass sie nur blasse kontraste haben...

    also an ligaspieler: garned erst dran gewöhnen!
    cya

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    kleines crosshair = cl_crosshairscale 1200

    spiele mit 1400 @ 1024x768

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Aber schau mal, du veränderst bei deinen beiden EIntellungen eigentl dein cl_crosshairscale nicht, deshalb könnte man das auch weiterhin feste in die Config schreiben und müsste das bei den beiden commands net beachten, oder versteh ich den Grund dafür, dass du es rein geschrieben hast nur nicht?!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  10. #50
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    DU nappel darum spielst du kein War 3 mehr weil du a) x-Mal gelost hast gegen mein pure pwnage und nen CS kiddie geworden bist, was ne leistung phil -.- ^^

  11. #51
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    lol ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich dich nieder gemacht hab xD

  12. #52
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    ja viertelfinger gibt es nicht o.O
    Den nen viertel Game hast du gewonnen, weil deine Fresse so gottlike war nach dem Spiel xD.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Counter-Strike Source Zocker gesucht
    Von rabbitbrain im Forum Projekt Basar
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 01:05
  2. CS: Source Member gesucht!!!!!
    Von -$$$-GermShark im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 16:16
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •