Urlaub ?

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
mich würde ma intressiern bei den jenigen die ferien ham oder sich urlaub nehmen, wo es denn hingeht?! ich bleib dieses jahr mal zuhause wegen akutem geldmangel, manche können sich wohl vorstellen warum oder wissen es sogar...
 
also ich fahre/fliege ins land der Computer und des Internets... hmmm hab ja immer ferien ^^
 
Genau das bin ich oft hhi
nene ich fahr nach Frankreich an MittelMeer muhaha
 
hrhr meine eltern fahren warscheinlich wie jedes jahr 1-2 wochen in sommerferien in urlaub und ich hab das Haus für mich allein :suff: :suff: :smokin:
 
bei uns ist Baden Würrtemberg MAssiVe lan...hehe da spielen wir mit also bks gegen die meisten clans in ganz baden würrtemberg und dann noch paar lans...ansonsten geh ich kanarische inseln für ne week.!
 
cool baden würtemberg da wohn ich auch. Auf welche lans gehste da hin???
 
Last edited:
hmm die größten sind sowieso in Karlsruhe u stuttgart..da ich aber in nähe karlsruhe wohn geh ich auch dahin...kennst bruchsal?? da is auch manchma eine und mein clan muss ja in topform bleiben
 
jo bruchsal schon irgendwo mal gehört. Aber Karlsruhe is ca 2-3 h von mir weg
 
Back
Top Bottom