so viele bei lof ...

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
benny? du bei lof? *g*

bin früh draufgekommen hihi

wie heisstn du in ts bzw fs?
 
AmDFreAkY
bzw: ownash1l für [bdp] und Imakeubad für [MoXoN]
 
Last edited:
jo legende hat die nickz scho genannt, aber broady ich glaub das wird nix mehr aus lof der clan is irgendwie tot, komm du doch einfach mal wieder mit lof nick... und lass uns clanen etc.ich wünsch mir einfach das wieder alle von lof zocken nich nur vereinzelte... ich bin oft abends mal da aber das problem is halt dass ich früh ins bett muss wegen arbeit...
 
benny der chat der hat lof einfach gekillt!!!!!

dabei wünsche ich mir auch nur das es so wird wie früher
*seufz*
 
@Benny: ihr könnt garnet clannen, weil du bist in -LoF- und Broadwinn ist in L-O-F!!
 
naja weniger der chat sondern in erster linie wars renegade was lof geschrottet hat... naja alle in anderen games cnc wurd immer langweiliger keine gescheiten leute mehr nur noch cheater pack etc.broady is netma mehr in lof glaub ich weil er irgendwas ma von join pw gelabert hat was er brauch oder so
 
Schau mal Benny:

legion-of-firestorm [L-O-F]
--------------------------------------------------------------------------------
Members:

Blubb4
Highwarx
Fsgogeta4
Julja2002
Th0s2002
Fslucky
Fvato
Broadwinn
Misterx98
Homeryay
Lexlorr16
Webasto
Lhatenod
Ride2fire
Fsl0ser
Xblueskyx
Gamer789
Fswinna
Bubu62
--------------------------------------------------------------------------------
 
achso, naja wusst ich ned... und überhaupt wenn ich auf diese clans sites geh seh ich zwar clan name etc. aber komm ned auf den link wo du alles siehst die members etc. das du joinen kannst etc. etc. etc.
 
hm wenn mal was los wär mit lof /+ FS würde ich vieleicht auch abundzu fs spielen^^
 
yo get, hmmz naja ich hab kaum noch zeit zu zocken wegen arbeit aber wenn dann ma dann is selbst auf ts nix damn
 
benny ich kenn kein aus lof der wegen renegade aufgehört hat!!!
kein einzigen!!!!!!!

vielleicht haben wir ein come back in tt
 
doch klar winna hat wegen renegade aufgehört aber is mir ladde jetzt wenn netma der leader n arsch hochbekommt und ma zusieht kann ich auch nix ändern -_-
 
ka alle kicken und wenn se wieder da sind melden dich sich schon
 
ich glaub das is keine gute idee... hmm naja weiss nich, rainer soll auch mal states abgeben
 
Back
Top Bottom