• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lof mir is zu ohren gekommen

Picolo

Guest
is es wahr das lof ein eigenes fs tunier plant.habe das in der lobby gehört.was soll bestantteil des tuniers sein.das wierd doch sicher nix weil cheater dort mit machen werden.und dann wahr alles umsonst.
 
turnier?

lol davon weiss ja nicht mal ich als member was hihi

:ak47: :ak47: :ak47: :ak47: :ak47: :ak47: :ak47:
 
ich frag mich wer solche gerüchte immer erzählt ;)

na mal schaun was da so drann ist :angel:
 
wtf schähme dich .... hehe was gibtz eigentlich jetzt schon alles für cheatz bei ar 2 hab gehört da solls sogar schon money+bau-cheat geben....
 
lol neine ist das selbe wie bei ts money = recon

fuck habe mir gerade fuss ausgehängt
 
hehe naja dann istz ya gut... aber sowas wie tech-cheat gibtz bei ar2 sicher auch? bzw mir ist mal fuss eingeschlafen ausghängt noch nie keke
 
gibtz sicher ... denk ich mal.... uf jeden fall sollen da jeder 2 nubbi rev. map benutzen
 
Back
Top Bottom